mStore-Geschäftsführer Martin Willmann zieht Bilanz: Jahr eins nach Steve Jobs

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einem Jahr starb Apple-Visionär Steve Jobs. Viele Diskussionen über die Zukunft von Apple wurden seitdem geführt.
Martin Willmann, Geschäftsführer des Apple Premium Resellers mStore, zieht Bilanz:

„Die Abverkäufe der Apple-Produkte zeigen nach wie vor eine starke Aufwärtstendenz, auch bei mStore. Die Schlangen vor den Türen nicht zuletzt bei der iPhone 5-Vorstellung vor kurzem zeigen, dass Apple auch nach dem Tod von Steve Jobs Visionen hat, welche die Kunden lieben. Für uns ist Apple ein verlässlicher Partner auf den wir auch in Zukunft bauen. Ein Werk, das Steve Jobs vorbereitet hat und das seine Nachfolger nun würdig weiter ausbauen. Ich möchte sogar sagen, die DNA von Steve lebt in kleineren Einheiten bei Apple in Cupertino weiter fort. Wir als Apple Premium Reseller sehen deshalb auch weiterhin die Vision hinter Apple. Der 5. Oktober ist jedoch ein Tag des Gedenkens bei uns und bei mir persönlich“, sagt mStore-Geschäftsführer Martin Willmann.

Gerne steht Martin Willmann auch für Interviews zur Verfügung.

Bitte kontaktieren Sie:

Christian Klaus
Profil Marketing OHG
D-38106 Braunschweig

eMail: c.klaus@profil-marketing.com

Pressematerial zum Download:
Vita Martin Willmann: http://www.mstore.de/presse/download/?path=Geschaeftsfuehrung/Vita_Willmann.doc
Bild Martin Willmann: http://www.mstore.de/presse/download/?path=Geschaeftsfuehrung/Martin_Willmann.jpg

Über mStore:
mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Über M&M: Trading!
Fachhandel seit 1989
„Unser Job ist, dass Sie arbeiten können!“
– mit 17 Standorten größter Apple Premium Reseller Deutschlands
– Partner u.a. von Adobe, Apple, Eizo, Hewlett Packard, Wacom
– Eigene autorisierte, zertifizierte Werkstatt im Hause
– Bedienung aller Kunden
(von Consumer über Education bis Großunternehmen) durch Fachpersonal
– kostenfreie Hotline

Über Apple
Apple hat die Revolution des Personal Computing in den 70er Jahren mit dem Apple II begründet und in den 80er Jahren mit dem Macintosh neu definiert. Heutzutage gilt Apple als das innovativste Unternehmen innerhalb der Industrie – im Desktop- und Notebook-Bereich. Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit dem Mac OS X Betriebssystem sowie iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Darüber hinaus führt Apple die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an, hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und hat kürzlich das magische iPad vorgestellt, welches die Zukunft von mobilem Medienkonsum und Computern definiert.

Kontakt:
mStore