Musikgenuss immer und überall: Creative stellt zwei neue plattformübergreifende Smartphone-Headsets vor

In-Ear-Headsets punkten mit vielen Features für unterschiedliche Betriebssysteme und gewohnt gutem Klang

MA930 Produktbild

München, 24. Juli 2012. Creative Technology Ltd., weltweit führender Anbieter von digitalen Entertainmentprodukten, präsentiert mit den Headsets Creative MA930 und Creative MA330 zwei absolute Alleskönner. Neben dem gängigen satten Sound, der glasklaren Sprachübertragung und schickem Design sind die In-Ear-Headsets mit plattformübergreifenden Funktionen ausgestattet, die unabhängig vom Betriebssystem astreinen Musikgenuss garantieren.

Wer noch nach einem mobilen Headset sucht, das ideal für mobiles Entertainment geeignet ist, trifft mit dem Creative MA930 oder dem MA330 eindeutig die absolut richtige Wahl. Beide Headsets sind mit einem ergonomisch integrierten Mikrofon ausgestattet, womit sich spielend einfach Anrufe annehmen und die Musikwiedergabe steuern lassen – plattformübergreifend für alle gängigen Betriebssysteme. Durch diese Kompatibilität wird nur noch ein Headset für mehrere Endgeräte benötigt. Darüber hinaus wissen beide In-Ear-Kopfhörer mit ihrem hervorragendem Klang und klarer Stimmübertragung zu überzeugen. Außengeräusche werden dabei effektiv abgeschirmt. Telefonate sind somit klar und deutlich, Musik kann in vollen Zügen genossen werden. Im Lieferumfang der Headsets ist zudem ein Computeradapter enthalten. Mit diesem kann das Headset für Kommunikationsprogramme wie Skype?, Google Talk? oder andere VoIP-Apps auf dem Laptop genutzt werden.

Das Creative MA930 im Überblick:
– Ergonomisch integriertes Mikrofon sowie Anruf- und Wiedergabesteuerung für Android-basierte oder andere Smartphones.
– Leistungsstarke 6-mm-Neodym-Mikrotreiber für dynamisch vollen Klang mit satten Bässen.
– Im Lieferumfang enthaltener Computeradapter für die Nutzung von Kommunikations-Software wie Skype?.
– Empfindlichkeit von 105 dB/mW bei einer Impedanz von 16 Ohm.
– Weiche Silikon-Ohrstöpsel in den Größen S,M und L für eine perfekte Unterdrückung von Außengeräuschen.
– Vierpoliger, vergoldeter 3,5-mm-Klinkenstecker bei 1,2 Meter Kabellänge und 12 Gramm Nettogewicht.

Das Creative MA330 im Überblick:
– Ergonomisch integriertes Mikrofon, sowie Anruf- und Wiedergabesteuerung für Android-basierte oder andere Smartphones.
– Leistungsstarke 9-mm-Neodym-Mikrotreiber für dynamisch vollen Klang mit satten Bässen.
– Empfindlichkeit von 106 dB/mW bei einer Impedanz von 16 Ohm.
– Vierpoliger, vergoldeter 3,5-mm-Klinkenstecker bei 1,2 Meter Kabellänge und 13 Gramm Nettogewicht.

Preis und Verfügbarkeit
Das Creative MA930 und das Creative MA330 sind demnächst im Handel erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen bei Euro 99,99 für das MA930 und Euro 44,99 für das MA330. Weitere Informationen zu diesem und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Über Creative:
Creative ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des digitalen Entertainments. Das Unternehmen ist vor allem für die Sound Blaster®-Soundkarten und seine innovativen Multimediaprodukte bekannt. Mit Produkten wie den hoch gelobten MP3- und tragbaren Media Playern der ZEN-Reihe setzt Creative verstärkt auf digitales Entertainment für PC-Plattformen. Die innovative Hardware, proprietären Technologien, Anwendungen und Dienste von Creative nutzen Internetanbindung und bieten damit mobiles digitales Entertainment in höchster Qualität.
###
Diese Ankündigung bezieht sich auf in Europa eingeführte Produkte. Die Verfügbarkeit kann sich jederzeit ohne Ankündigung ändern und kann in anderen Ländern aufgrund lokaler Faktoren und Anforderungen abweichen. Sound Blaster und ZEN sind Marken oder eingetragene Marken der Creative Technology Ltd. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt:
Creative Labs (IRL) Ltd