MVC unterstützt die Verbreitung von „Virtuellen Experten“

„Virtuelle Experten“ helfen dank Videokonferenz in vielen Lebensbereichen

Frankfurt am Main, 27.7.2012 +++ „Virtuelle Experten“ helfen dank Videokonferenz in vielen Lebensbereichen

Videokonferenzen können Unternehmen und Organisationen dabei helfen Reisekosten zu sparen, die Zusammenarbeit von Projektteams zu verbessern, Entwicklungszyklen zu verkürzen, Kommunikation und Teamentwicklung zu verbessern, Kundenbeziehungen zu vertiefen, Einstellungsprozesse zu unterstützen und vieles mehr.

Der „Virtuelle Experte“ ist ein weiterer Schritt in der effizienten Nutzung von Videokonferenz und wird immer mehr in der direkten Kundenberatung eingesetzt. Während eines Beratungsgesprächs schaltet der Berater virtuell einen Experten von einem anderen Standort dazu. Alle Fragen können sofort geklärt werden. Selbstverständlich ist der „Virtuelle Experte“ nicht nur für Beratungsunternehmen wie Banken oder Versicherungen interessant, sondern auch für Bildungsorganisation jeglicher Art. Dank einwandfreier Bildübertragung und einfacher Bedienung behalten die Gespräche ihre Natürlichkeit und werden von den Teilnehmern gerne angenommen und als positiv eingestuft.

Um möglichst vielen Organisationen einen leichten und kostengünstigen Einstieg in die Videokommunikation zu schaffen, bietet MVC ab sofort ein TelePresence-Paket mit vier Videokonferenzsystemen Cisco Telepresence EX60 für den halben Preis an. Mehr Informationen zu dem „Virtuellen Experten“ gibt es direkt bei MVC Mobile VideoCommunication GmbH oder auf http://www.mvc.de/virtueller-experte

Über MVC Mobile VideoCommunication GmbH
MVC Mobile VideoCommunication GmbH, Frankfurt am Main, gehört zu den führenden europäischen Lösungsanbietern für Videokonferenz im Unified Communications & Collaboration Umfeld. MVC integriert Produkte renommierter Hersteller wie Cisco, Polycom, LifeSize und Microsoft und realisiert Einzelplatzanwendungen ebenso wie komplexe Infrastrukturlösungen. Auch nach der Implementierung stellt MVC durch umfassende Dienstleistungen wie Managed Video Services, Wartung, Schulung und Support den produktiven Einsatz der Systeme sicher und schützt so die Investitionen des Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.mvc.de.

Kontakt:
MVC Mobile VideoCommunication GmbH