MWC 2013: OXO Platinum zeigt extravagante Smartphone-Covers

– Praktisch für jeden Geschmack: Klassisch, stylisch oder pur
– Für iPhone 5, Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2
– Halle 5, Stand 5E91

Der Run auf Smartphones ist ungebrochen: Fans legen ihr mobiles Lieblingsspielzeug praktisch nie aus der Hand – teure Sturzschäden sind an der Tagesordnung. OXO Platinum stellt auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein umfangreiches Cover-Portfolio für Apple- und Samsung-Smartphones vor.

Das brandneue Modell „Arabeske“ begeistert mit edlem Silber und stilvollen Barock-Ornamenten vor allem Klassik-Liebhaber. „Puzzle“ besticht durch bunte Farbfelder, deren Reihenfolge sich individuell anpassen lässt. Beide schützen Smartphones zuverlässig vor Sturzschäden und ärgerlichen Kratzern. Auch beim übrigen Portfolio kommt das Design keinesfalls zu kurz: Von einfarbigen Classic-Varianten über Pop-Art a la Andy Warhol bis hin zu US-Style ist für fast jeden Geschmack ein passendes Cover dabei. Auch Leseratten werden sich freuen: Dank eines stützenden Book-Covers können ihr neues iPhone aufrecht im Querformat ablegen und so ihre Lieblingstitel
noch entspannter genießen.

OXO auf dem MWC 2013

Sie finden OXO auf dem Mobile World Congress in Halle 5, Stand 5E91. Für Vorführungen vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Philippe Dupré, (International Sales Manager):
+33 620 75 19 60 oder pudpre@avenir-telecom.fr.

Über OXO Platinum

OXO Platinum wurde 2007 von Jean-Daniel Beurnier, dem Konzernchef von Avenir Telecom, gegründet. Unter dem Label vereint der Hersteller zwei Produktlinien: Kopfhörer und Handy-Covers. Die Produkte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, sind auf Langlebigkeit ausgelegt und in modischen und klassischen Designs verfügbar.

Über Avenir Telecom
Avenir Telekom ist einer der führenden europäischen Anbieter von Mobilfunkprodukten und -dienstleistungen. Die Gruppe vertreibt Mobiltelefone, Verträge und Zubehör direkt in ihren europaweit mehr als 670 Internity-Geschäften (Direktverkauf) sowie an Warenhäuser und Fachhändler (Distribution).

Avenir Telekom beschäftigt mehr als 3.000 Mitarbeiter in sechs Ländern: Frankreich, Großbritannien, Spanien, Portugal, Rumänien und Bulgarien.

Avenir Telecom ist auf der Eurolist gelistet – Abteilung B (Euronex Paris).
Die Aktie Avenir Telekom ist Bestandteil des französischen Preisindex‘ CAC, CAC Mid & Small 190, CAC Small 90, IT CAC, Next 150, Next Economy und SBF 250.

ISIN: FR0000066052
Reuters: AVOM.LN