MXP relauncht Onlineshop für avast! Antiviruslösungen

Professionelle Antivirensoftware online kaufen – avast! Onlineshop im neuem Look

MXP relauncht Onlineshop für avast! Antiviruslösungen

MXP GmbH Internet Business Lösungen

Augsburg, 07.05.2014
Der Online-Shop für avast!-Antiviruslösungen der Augsburger Agentur für Web-Entwicklung und IT-Service MXP wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich nun in einem neuen, modernen Look. Neben professioneller Antivirussoftware für PCs in Unternehmen, Privathaushalten und für Server bietet der Online-Shop www.mxp24.com nun auch mehr Informationen rund um das Thema Antiviruslösungen, eine überarbeitete Optik und eine verbesserte Funktionalität.

Auf der sicheren Seite sein! Im avast!-Online-Shop von MXP finden sicherheitsbewusste PC- und IT-Anwender modernste Lösungen für die Bereiche Antivirus, Datenschutz und Datensicherheit als Downloadprodukte mit Lizenzschlüssel. Die Produkte von avast! zeichnen sich alle insbesondere durch eine einfache Installation, eine leichte Bedienbarkeit, einen geringen Bedarf an Speicherressourcen und vor allem durch Echtzeit-Updates von Virendatenbanken aus.

Als „Silver-Reseller“ ist MXP zertifizierter Fachhändler und Spezialist für alle avast!-Produkte. Das Produktangebot im Online-Shop gliedert sich in Antiviruslösungen für den Einsatz in Unternehmen, im Privatbereich und speziell zum Virenschutz für Server. Speziell zum Schutz größerer Netzwerken in Unternehmen bietet sich vor allem die Endpoint Protection Suite von avast! an. Die Bestellung der unterschiedlichen Antiviruslösungen gestaltet sich dank des neue Designs und der verbesserten Usability nun noch einfacher und komfortabler.

Neben Verkauf auch Beratung und Sonderkonditionen
Käufer im MXP-Online-Shop profitieren nicht nur von den professionellen Antivirusprodukten sondern auch von einer qualifizierten Kaufberatung. Die IT-Spezialisten und Experten für avast!-Antivirus-Software von MXP beraten Kunden im Vorfeld des Kaufs gerne im Hinblick auf das optimale Produkt und informieren über Technik und Einsatzbereiche. Darüber hinaus bietet MXP seinen Kunden individuelle Paketpreise bei größeren Bestellmengen und spezielle Angebote z.B. bei einem Produktwechsel. Neben der Zahlweise per Paypal und Vorauskasse können die Antivirus-Produkte von avast! auch auf Rechnung gekauft werden.

Der Online-Shop für avast!-Antiviruslösungen der Augsburger Agentur für Web-Entwicklung und IT-Service MXP wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich nun in einem neuen, modernen Look. Neben professioneller Antivirussoftware für PCs in Unternehmen, Privathaushalten und für Server bietet der Online-Shop nun auch mehr Informationen rund um das Thema Antiviruslösungen, eine überarbeitete Optik und eine verbesserte Funktionalität.

Die MXP GmbH, Augsburg, ist Experte für Dienstleitungen in den Bereichen Web Services und IT Services. Seit der Gründung im Jahr 2000 durch die Geschäftsführer Benjamin Knecht und Roland Berger hat sich das Unternehmen u.a. auf Themen wie Webdesign und Onlinemarketing sowie Server- und Netzwerktechnik spezialisiert. Über die vier Geschäftssparten „Webentwicklung“, „Online Marekting“, „Managed IT“ und „Hosting“ bietet MXP kleinen und mittelständischen Firmen erstklassige Serviceleistungen für effektives Online-Marketing und eine moderne IT-Infrastruktur.

MXP GmbH
Benjamin Knecht