Navgear KFZ-Netzteil mit Vibrationssensor, G-Sensor, Akku, 5V

Der Zeuge für Unfälle auf dem Parkplatz: Das Sensor-Netzteil für Dashcams!

Navgear KFZ-Netzteil mit Vibrationssensor, G-Sensor, Akku, 5V

Navgear KFZ-Netzteil mit Vibrationssensor und G-Sensor

Spiegel abgefahren, Delle in der Tür oder Kratzer im Lack: Viele Unfälle passieren, während man gar nicht im Auto sitzt. Oft ist der Unfallverursacher schnell über alle Berge, bevor man das mitbekommt. Dieses wachsame Netzteil von NavGear sorgt dafür, dass man nicht auf den Reparaturkosten sitzen bleibt, es macht die Dashcam auch im parkenden Auto zum Unfallzeugen.

Bei leichten Bewegungen arbeitet der Vibrationssensor zuverlässig. Bei einem Aufprall versorgt der G-Sensor das Netzteil der Dashcam sofort mit Strom. Die Kamera kann dann bis zu 5 Minuten lang ein Beweisvideo aufnehmen. Oft hat man damit sowohl Nummernschild als auch das Gesicht des Verursachers als Beweis.

Gerade die kleinen Schäden, die auf dem Parkplatz entstehen, sind oft unverhältnismässig teuer. Mit diesem Sicherheits-Netzteil sorgt man dafür, dass die Reparatur bezahlt wird!

– Wachsames Netzteil für Dashcams
– Für Beweisvideos mit je bis zu 5 Minuten Länge
– G-Sensor liefert bei Erschütterung sofort Energie
– Vibrationssensor reagiert auch bei leichten Bewegungen
– Sensor-Empfindlichkeit stufenlos einstellbar
– An-/Ausschalter für Sensor
– Akku: 660 mAh für ca. 35 Minuten Video, bis zu 10 Tage Standby
– Lädt während der Fahrt und versorgt Ihre Dashcam mit Strom
– Einfacher Anschluss am Zigarettenanzünder (Kabellänge: 4 m)
– Ausgangsstrom: bis 1 A
– Masse: 42 x 125 x 30mm, 112 g
– Dashcam-Netzteil inklusive 3 USB-Adaptern und deutscher Anleitung

Preis: CHF49.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 74.95
Bestell-Nr. NX-4105
Zum Navgear KFZ-Netzteil mit Vibrationssensor und G-Sensor Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann