Netzsieger.de empfiehlt SpyHunter als beste Anti-Spyware

Deutsche Vergleichsplattform empfiehlt SpyHunter

Netzsieger.de empfiehlt SpyHunter als beste Anti-Spyware

SpyHunter 4 Anti Malware About-Screen

SpyHunter 4 wird von der Berliner Vergleichsplattform Netzsieger.de in der Kategorie „Anti-Spyware“ als am besten geeignetes von mehr als 15 Programmen empfohlen. Als wichtigste Gründe für ihre Empfehlung nennt die Redaktion von Netzsieger.de: „Zuverlässige Scan-Funktionen, nützlicher Helpdesk, hohe Benutzerfreundlichkeit.“ Ihr Testergebnis fasst die Redaktion wie folgt zusammen: „Dank des effizienten Malware-Scans und des zuverlässigen Systemschutzes garantiert SpyHunter eine sichere Abwehr gegen die neusten Arten von Spy- und Malware. Die Software ist einfach zu bedienen und deshalb für Computer-Neulinge besonders empfehlenswert.“

Das SpyHunter Anti-Malware-Programm findet und beseitigt Schadsoftwareprogramme, die von Antivirensoftware nicht entdeckt werden. Es erkennt fast jede Malware und entfernt sie komplett. Das weltweit anerkannte Testlabor AV-Test in Magdeburg schreibt nach mehreren ausführlichen Tests:

„Während der ersten Testphase gelang es SpyHunter, 19 der 20 Schadprogramme vollständig zu entfernen, welches ein sehr gutes Ergebnis darstellt. Während der zweiten Testphase wurden 16 der 20 Schädlinge entfernt, ein Ergebnis, das immer noch als gut eingestuft werden kann. SpyHunter konnte die aktiven Komponenten der auf dem Rechner befindlichen Malware neutralisieren.“

Ein ausführlicher Testbericht über SpyHunter Anti-Malware ist auf der Website AV-Test.org abzurufen. Der Bericht bestätigt, dass SpyHunter 4 die meiste Adware und Malware endgültig vom Rechner entfernt. Das Anti-Malware-Programm ist für das Entfernen von Malware, Spyware, Ransomware, Adware, Browser-Hijackern und ähnlichen unerwünschten Programme bestens geeignet.

Anti-Malware-Programm plus individueller Kundendienst in Echtzeit für 41,46 Euro

Mit der Testversion von SpyHunter untersuchen Nutzer ihren Rechner und stellen fest, ob er infiziert ist. Zur Entfernung der Viren, Trojaner und Spyware aktivieren sie SpyHunter, indem sie eine Lizenz erwerben (Endverbraucher-UVP: 41,46EUR für 6 Monate). Der sichere Online-Kauf des Anti-Malware-Programms SpyHunter 4 wird weltweit über Digital River abgewickelt. Die lizenzierte Version bietet Zugang zu täglichen Viren-Definitions-Updates und zu einem außergewöhnlichen Kundendienst. Sie umfasst einen kostenlosen persönlichen Tech-Support namens SpyHunter HelpDesk mit individuellem Kundendienst zum Beseitigen von Viren. Sollte eine Bedrohung sich nicht vom Rechner löschen lassen, lassen Käufer der lizensierten Version ohne Mehrkosten per Fernwartung durch einen Kundendienst-Techniker Malware und Trojaner entfernen. Ein Youtube-Beitrag erklärt, wie SpyHunter HelpDesk hartnäckige Malware, Trojaner und Spyware entfernt.

Hersteller investiert stark in Anti-Malware-Forschung und Kundendienst

Der Anti-Malware-Hersteller investiert laufend in Anti-Malware-Forschung und Anti-Malware-Analysen, hochqualifizierten Anti-Malware-Kundendienst sowie die Verbesserung der Reparatur- und Systemschutz-Funktionen durch das Anti-Malware-Programm. Hierzu unterhält das Unternehmen Niederlassungen in den USA sowie in mehreren Ländern der Europäischen Union. Über die Forschungs- und Analysearbeit der Firma wurde bereits in renommierten Medien wie The Guardian, PC World und Forbes berichtet, um nur die weltweit bekanntesten zu nennen. Eine Sammlung von zahlreichen weiteren Medienberichten ist auf der Presse-Website des Anti-Malware-Herstellers zu finden.

Enigma Software Group investiert laufend in Malware Research und Malware Analysen, hochqualifizierten Anti-Malware-Support sowie die Verbesserung der Reparatur- und Systemschutz-Funktionen durch das Anti-Malware-Programm. Zu diesen Zwecken unterhält Enigma Software Group Niederlassungen in den USA sowie in mehreren Ländern der Europäischen Union. Über die Forschungs- und Analysearbeit von Enigma Software Group wurde bereits in renommierten Medien wie The Guardian, PC World und Forbes berichtet.

Enigma Software Group USA, LLC
Ryan Gerding