Neu bei Druck & Verlag Dimitrov : Magnetschilder

Bei Druck & Verlag Dimitrov hat man jetzt die Möglichkeit geschaffen, seine Werbung am Firmenfahrzeug mit Magnetfolien bzw. Magnetschildern nur auf Zeit mitfahren zu lassen. Diese leicht ablösbaren Folien und Schilder haben den Vorteil, auf metallischen Flächen bestens zu haften, aber jederzeit wieder entfernbar zu sein, ohne Spuren zu hinterlassen. In Zeiten, in denen viele Firmenwagen geleast sind, eine probate Lösung.

Flexible und kostengünstige Lösungen für Werbemaßnahmen interessieren Panayot Dimitrov von Druck & Verlag Dimitrov seit jeher. Die Zeiten, in denen sich nur eine hohe Propektauflage rechnete, sind vorbei. Man lagert heute nicht mehr Tausende von schnell veraltenden Hausprospekten im Firmenkeller, sondern nutzt mobile, onlinefähige oder flexibel einsetzbare Werbesysteme. So kann man viel gezielter werben und erzielt ein breiteres Interesse durch zahlreiche unterschiedliche Werbeträger. Mit Werbeslogans, Webadressen oder Firmennamen bedruckte Magnetschilder von Druck & Verlag Dimitrov sind TÜV-zertifiziert und verlieren auch bei 200 Stundenkilometern nicht die Haftung. Ihr Werbeslogan hat dank dauermagnetischer Folien und mehrpoliger Streifenmagnetisierung lange Präsenz zu erwarten. Damit auch der Schmutz ihm nichts anhaben kann, versiegelt man bei Druck & Verlag Dimitrov die Magnetseite mit einer Schutzlackierung. Interessant ist auch, dass Ihr Werbeaufdruck mit brillanten Farben umgesetzt werden kann. Die Vorlage kann bis zu 1400 dpi haben.

Wie variabel die Einsatzbereich für Magnetschilder sind, erläutert Firmenchef Panayot Dimitrov. „Jede Form der Nutzung ist dafür denkbar. Man kann Magnetschilder nämlich auch selbst beschriften oder bedrucken, sie auf jedem metallischen Untergrund anbringen oder als Fotomagnete zu Weihnachten verschenken. Man kann solche Schilder als Werbeträger einsetzen, die Büroorganisation durch ansprechende Beschilderung verbessern oder ein Lager damit klarer organisieren.“ Dimitrov, der durch die Oertliche-Branchensuche.de bekannt wurde, verweist auf ein neues Lager mit unterschiedlich großen Universal-Magnetschildern, um einen Eindruck von der Formatvielfalt zu vermitteln. Er sagt, die klassische Litfass-Säule sei längst durch mobile Werbeträger ersetzt, obwohl sie natürlich immer noch präsent sei. „Doch irgendwann wird der Tag kommen, an dem die letzte Litfasssäule zurückgebaut und ins Museum verfrachtet wird. Da gehört sie dann auch hin, obwohl sie seinerzeit eine geniale Idee war.“ sagt Dimitrov. „Doch zeitgemäße Ideen wie unser Online-Branchenbuch Oertliche-Branchensuche.de sind rasant auf dem Vormarsch und werden dem digitalen Zeitalter gerechter.“

Druck & Verlag Dimitrov ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Druck & Verlag Dimitrov