Neu bei reikotronic: Industrie-TFT-Displays mit Ganzglasfront

Optional mit PCAP-Touch sowie integriertem Industrie-PC

Neu bei reikotronic: Industrie-TFT-Displays mit Ganzglasfront

Industrie-TFT/LCD mit glatter Ganzglasfront

Seit 1987 ist reikotronic aus Köln auf individuelle Visualisierungslösungen für die Industrie spezialisiert. Zum umfangreichen Sortiment gehören TFT/LCD-Displays in den unterschiedlichsten Größen, Industriemonitore mit integrierten Rechnern, Panel-PCs und mehr. Als besondere industriefeste Lösung, die gleichzeitig hohen optischen Ansprüchen gerecht wird, bietet reikotronic neu im Sortiment Industrie-TFT/LCD-Displays mit Ganzglasfront an. Optional können die Industrie-TFT/LCD mit einem PCAP-Touch und/oder einem integrierten Rechner geliefert werden. Bildschirmdiagonalen von 15″ bis 65″ stehen zur Auswahl zur Verfügung.

Industrie-TFT/LCD mit Ganzglasfront

Die Ganzglasfront der Industrie-TFT/LCD ist ein optisches Highlight. Gleichzeitig ist die Glasoberfläche der Front glatt und weist keine Ecken und Kanten auf, was unschöne und unhygienische Schutzablagerungen verhindert. Frontseitig ist ebenfalls die Schutzart IP65 gewährleistet. Ähnlich wie bei einem Smartphone, können die Industrie-TFT/LCD optional mit einem projiziert-kapazitivem PCAP-Touchscreen ausgestattet werden. Dieser lässt sich bequem via 10-Finger-Funktion bedienen. Des Weiteren können die Industrie-Displays mit einem integrierten Rechner – wahlweise mit einem Atom-, I3-, I5- oder I7-Prozessor – geliefert werden.

Weitere Informationen finden Interessenten auf der Website des Visualisierungsspezialisten.

Details erfragen Interessierte bei der reikotronic GmbH, Köln, Tel. +49 (0)221 935553-0, http://www.reikotronic.de

Die Kölner reikotronic GmbH, seit 1987 am Markt vertreten, beliefert Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Industrie mit Monitoren (LCD / TFT). Das Produktspektrum umfasst Industriemonitore unterschiedlichster Bauart. Ein CNC-Ersatzmonitor kann ebenso geordert werden wie eine TFT- / LCD-Großanzeige oder ein Outdoor-TFT. Durch die Verwendung von Schutzglas sowie die Integration von IPCs, Klimageräten etc. kann verschiedensten Anforderungen begegnet werden.

reikotronic GmbH
Dieter Gronski