Neuartige Carrera-Bahn hat Premiere auf dem Apontas-Messestand

Apontas auf der CCW 2013 in Berlin

Hannover/Berlin, 26. Februar 2013 – Apontas stellt beim mittlerweile vierten Messebesuch in der Hauptstadt eine brandneu entwickelte Carrera-Bahn vor. Diese von Oliver Stichnoth speziell für den Messeeinsatz konzipierte Bahn gibt es weltweit nur einmal. (Fahr)spaß ist bei Apontas also vorprogrammiert.

In gleichem Maße wie eine Fahrt auf der Carrera-Bahn für eine erhöhte Glückshormon-Produktion sorgt, können sie sich darauf verlassen, dass sich der Einsatz von Apontas für Sie rechnet. Die gezielte Mahntelefonie erhöht nicht nur die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, sondern zudem den Zahlungsfluss. Sie profitieren von erhöhter Liquidität und müssen dabei kein Kostenrisiko tragen.

Für weitere Infos und jede Menge Fahrspaß besuchen Sie Apontas auf dem Messestand!
26. bis 28. Februar 2013
Halle 4, Stand H10

Einen Gutschein für den freien Messeeintritt finden Sie unter www.apontas.de

Apontas begleitet Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistungen. Neben einer kompetenten und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zum Dienstleistungsportfolio. Seit 1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

Apontas GmbH & Co. KG
Niklas Dreißig