Neue Farblaser Tonerpatronen für Kyocera ECOSYS M Reihe

Modernes Konzept reduziert Tonerkosten

Neue Farblaser Tonerpatronen für Kyocera ECOSYS M Reihe

Spart Ressourcen ohne Bildtrommel und Entwicklungseinheit

Ab sofort ist die neue Generation von Tonern für die Kyocera ECOSYS M Reihe bei toner-quelle.de erhältlich.
Das neue Laserdruckerkonzept von Kyocera stellt bei der ECOSYS Reihe die Ökonomie der Drucker in den Vordergrund. Dank Die ECOSYS Drucker der M Serie bieten dem Anwender die niedrigsten Druckkosten seiner Klasse.
Somit folgt http://www.toner-quelle.de einmal mehr dem Motto, dem Anwender das Drucken überdurchschnittlich niedrigen Preisen zu ermöglichen.
Die neuen Spartoner für die ECOSYS M Serie sind klimaneutral und liefern genug Toner um Druckgeschwindigkeiten von bis zu 35 Seiten pro Minute zu ermöglichen. Interessant ist der folgenden Punkt: Anders als bei den meisten Lasertonern muss die Bildtrommel und Entwicklereinheit beim Tonertausch nicht mitgetauscht werden: Langlebige Keramikkomponenten bei den ECOSYS M Druckermodellen erlauben eine Ressourcen schonende Wiederverwendung. Damit fallen die Preise der Toner überraschend günstig aus.
Der „ECOSYS“-Fokus auf Langlebigkeit der Komponenten wurde jedoch auch bei den Tonern konsequent fortgesetzt: Die sparsamen Toner zu günstigen Preisen ermöglichen das Drucken von bis zu 3000 Seiten – mehr als ausreichend für die meisten Workgroup- und Privatanwendungen, für welche die ECOSYS M Serie konzipiert wurde.
Bei toner-quelle.de erhalten Sie diese Druckerpatrone wie gewohnt ab Lager und somit in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sie kann unter http://www.toner-quelle.de/Kyocera/FS/FS-1130MFP/Kyocera-1T02MJ0NL0-TK-1130-Toner-schwarz–7225.html bestellt werden. Das intelligente Logistikkonzept von toner-quelle.de garantiert, Lagerware bei Eingang der Bestellung bis 18 Uhr noch am gleichen Tag an den Versanddienst zu übergeben – zur Freude der Kunden, welche in den meisten Fällen damit die Druckerpatronen oder den Toner bereits am nächsten Tag ausgeliefert bekommen.

Media-Concept mit dem toner-quelle.de Onlineshop ist Pionier in effizienter Druckerpatronen- und Tonerversorgung. Dank großem Eigenlager und modernem Logistiksystem werden die meisten Waren innerhalb von 24h an den Kunden geliefert.

Media-Concept Bürobedarf GmbH
Sebastian Köhler