Neue Lösungen von Parallels jetzt bei mStore

Parallels Desktop 9 neu bei mStore: Jetzt Parallels 8 Compete zum Sonderpreis kaufen – kostenloses Update beim Apple Premium Reseller inklusive

September 2013 – Mit Parallels Desktop können Mac-Besitzer ihre Windows-Programme unkompliziert auf dem Mac nutzen – ohne Neustart. Auch Linux und Mac OS lassen sich virtualisieren, inklusive des neuen OS X Mavericks. Ab sofort ist die neue Version der Virtualisierungssoftware Parallels Desktop 9 in den mStore-Filialen überall in Deutschland sowie online unter www.mstore.de erhältlich. Für Anwender älterer Versionen oder Neueinsteiger hält mStore ein besonderes Angebot bereit: Beim Kauf von Parallels 8 Compete erhalten sie die Version 9 kostenlos nach Verfügbarkeit zum Download.

Dank Parallels Desktop können Windows 8, Windows 7 sowie Windows XP ausgeführt werden. Anwender haben dabei weiterhin vollen Zugriff auf die bewährten Mac-Multi-Touch-Gesten, die Diktierfunktion und viele andere Mac-Features. Der Start erfolgt ohne Windows-Bildschirm direkt aus dem Dock oder dem Launchpad auf der OS X-Oberfläche.

Durch die ständige Anpassung an die Anforderungen der Anwender ist das neue Parallels Desktop 9 bereits kompatibel mit OS X Mavericks, dem nächsten Betriebssystem von Apple. Dank optimierter 3D- und Grafikleistung in der neuen Version haben Anwender die gesamte Power ihres Mac zur Verfügung, und Produktivitätsprogramme wie Microsoft Office laufen schneller denn je.

Der Austausch zwischen Mac- und Windows-Programmen funktioniert mit Drag & Drop oder Copy & Paste barrierefrei zwischen den beiden Betriebssystemen. Durch Applikationen wie iCloud oder Dropbox können Daten schnell und einfach transferiert werden, ohne dass unnötige Duplikate generiert werden.

Preise und Verfügbarkeit
Das Update Paralles Desktop 8 Compete ist ab sofort für 34,95 Euro inkl. MwSt. bei mStore erhältlich, Parallels Desktop 9 kostet regulär 79 Euro inkl. MwSt. und ist als kostenloser Download in der Parallels Desktop 8 Compete Version enthalten.

Weitere Infos unter: www.mstore.de

mStore (www.mstore.de) ist einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands mit einem vielseitigen Portfolio von hochwertigen Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Die von Apple zertifizierten Einkaufsberater bieten in den Filialen überall in Deutschland kompetenten und individuellen Service. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

mStore
Andrea Weinholz