Neue Maßstäbe dank des Galaxy S4

Mit Spannung wird das Galaxy S4 von Samsung erwartet. Das neue Super Smartphone setzt neue Maßstäbe auf dem Smartphone Markt. Neue Technolgien und aktueller Smartphone Standard wird im neuen Galaxy S4 zu finden sein.

Neue Maßstäbe dank des Galaxy S4

In Deutschland wird leider kein Achtkern Prozessor sondern nur ein Vierkern Prozessor integriert sein. Bisher ist kein Programm auf dem Markt, welches die Prozessorleistung von Achtkernen benötigt. Die Leistung des Quadcore Prozessors ist für den alltäglichen Gebraucht völlig ausreichend. Dafür wird die LTE Technologie unterstützt und schneller Internetzugang ermöglicht.

Auch Smartphone Standards wie Bluetooth oder NFC Technologie (Near Field Communication) ist mit dem neuen Super Smartphone möglich. Trotz der hochwertigen Ausstattung ist der Preis auf dem gleichen Niveau wie schon der Vorgänger. Aktuell ist das Galaxy S4 für 640EUR ohne Vertrag in Shops vorbestellbar.

Allerneuste Technologie ist der Frontsensor, dieser ermöglicht es das Smartphone zu steuern, ohne den Bildschirm zu berühren. Samsung erwartet mit dem neuen S4 einen hohen Absatz. Und auch vom S4 soll es wieder eine Mini Version geben. Die Technik bleibt ähnlich wie der große Bruder, nur der Display ist etwas kleiner.

Von der Ausstattung wird auch das Galaxy S4 Zubehör dem Vorgängermodell in nichts nachstehen. Mit dem passendem Zubehör ist auch das Laden über Induktion möglich. Samsung plant ein eigenes Ladepad für das Galaxy S4 auf den Markt zu bringen. Das Galaxy S4 muss nur auf das Ladepad gelegt werden, und schon wird der Akku aufgeladen. Das bedeutet ein stylisches Aufladen, ohne Kabelsalat. Sollte das Smartphone das kabellose aufladen nicht unterstützten, ist unter den Galaxy S4 Taschen eine Möglichkeit zu finden. Diese Tasche ersetzt das Rückcover des Galaxy S4 und ermöglicht so das Aufladen über Induktion. Die Tasche fügt nur minimal mehr Masse hinzu und schützt das hochwertige Smarthone vor Beschädigungen.

Unter den Taschen sind auch verschiedene Galaxy S4 Hüllen verfügbar, die ebenfalls für schlanken Schutz sorgen. Die Hüllen und Taschen sind aus unterschiedlichen Materialien, Desings und Farben hergestellt. So kann der Schutz individuell auf den persönlichen Geschmack angepasst werden. Nur wenn das Smartpone von Anfang an geschützt wird, kann es länger im Neuzustand erhalten werden.

Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Kontakt: