Neue Prepaid-Handykarte: Der neue SimTim Tarif

– 45 Euro Startguthaben
– 133 Frei-SMS geschenkt
Neue Prepaid-Handykarte: Der neue SimTim Tarif

München, 27. September 2011: Viel telefonieren und trotzdem nur wenig bezahlen kann ab heute jeder mit dem neuen SimTim Tarif. Durch die Preismarke von nur 7,5 Cent pro Minute und SMS ist der Tarif ideal für jeden, der hohe Handyrechnungen satt hat. SimTim gibt es nur online auf der Website http://www.SimTim.de. Zum Start schenkt SimTim jedem Kunden 45 Euro Startguthaben und zusätzlich 133 Frei-SMS.

SimTim – smart telefonieren und surfen

Mit SimTim telefoniert und simst man für nur 7,5 Cent deutschlandweit in alle Netze. Dabei bestimmt der Kunde selbst, ob das Guthaben über die Komfort-Aufladung manuell oder automatisch aufgeladen werden soll und hat somit immer die volle Kostenkontrolle. Fixkosten oder eine Vertragsbindung gibt es bei SimTim nicht. Der Startpaketpreis beträgt einmalig nur 8,95 Euro. Smartphone-User finden in den Flatrate-Optionen die optimale Ergänzung zu ihrem Tarif. So gibt es eine zubuchbare mobile Internetflatrate schon für 7,50 Euro pro Monat.

Einführungsaktion – 45 Euro und 133 SMS geschenkt bekommen

Zum Start schenkt SimTim jedem, der den Tarif bis zum 30. September bestellt, 45 Euro Startguthaben. Als weiteres Aktionshighlight gibt es zusätzlich 133 Frei-SMS, welche in Form von 10 Euro Guthaben direkt ab Aktivierung zur Verfügung gestellt werden. Für den ersten, zweiten und dritten vollen Kalendermonat werden jeweils automatisch 15 Euro Aktionsguthaben auf das Prepaidkonto gebucht.
Als Abwicklungsdienstleister für SimTim powered by discoPLUS ist die b2c.de GmbH verantwortlich. Für die Vermarktung zeichnet sich die Performance Agentur AnalyticaA verantwortlich.
Mehr Informationen gibt es unter http://www.SimTim.de.
Über AnalyticaA
AnalyticaA ist Dienstleister für performanceorientiertes Online-Marketing mit Schwerpunkt auf Suchmaschinenmarketing SEM und Affiliate-Marketing. Die Performance-Agentur wurde im Juli 2009 gegründet und betreut über 25 Kunden. Sie ist somit eine der am schnellsten wachsenden Online-Agenturen Deutschlands. Zum permanenten Kundenkreis zählen nationale wie internationale Kunden aus den Branchen Fashion, Retail, Travel, Finance, Telecommunication und weitere.
AnalyticaA ist aus der CPS Marketing & Consulting hervorgegangen und kann deshalb auf 13 Jahre Erfahrung im Online-Marketing zurückblicken. http://AnalyticaA.com

Über den eteleon Konzern
Die Mobilfunkmarken discoTEL, discoPLUS, discoSURF, eteleon, DeutschlandSIM,
fastSIM und WinSIM sind Marken der b2c.de GmbH. Mit einer Aktivierungsleistung
von 250.000 Mobilfunktarifen pro Jahr ist die b2c.de GmbH ein deutschlandweit
führendes Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunktarifen. Die b2c.de GmbH
ist ein Tochterunternehmen der eteleon e-solutions AG, die wiederum zu 100% zum
börsennotierten Mobilfunkkonzern Drillisch AG gehört.

AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner