Neuer Kundenservice – direkt beim Kunden

HUAWEI startet Premium Swap Service für das HUAWEI Mate S in Deutschland

Düsseldorf, 12. Januar 2016 – HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, bietet Nutzern des HUAWEI Mate S ein einzigartiges Angebot: den Premium Swap Service. Wer Zeit und Stress bei Reparaturen sparen möchte, für den ist der neue Service eine gute Lösung. Erleidet ein Mate S innerhalb der Garantiezeit einen Garantieschaden, können Nutzer durch einen einfachen Anruf beim HUAWEI Call Center den neuen Service in Anspruch nehmen. Anstatt das Smartphone für Reparaturen einzuschicken, erhalten sie ohne lange Wartezeit ein neuwertiges Gerät – und dies direkt problemlos an ihrer Haustür. Bei einem Anruf vor 15 Uhr ist ein Austausch innerhalb von 24 Stunden gewährleistet. Die Smartphone-Besitzer können dabei auswählen, zu welchem Zeitpunkt ihr defektes Gerät gegen das neue ausgetauscht werden soll, möglich ist werktags vor oder nach 12 Uhr sowie samstags vor 12 Uhr.

Der Premium Swap Service für das HUAWEI Mate S ist ab dem 13. Januar 2016 in Deutschland verfügbar. Eine Vorab-Registrierung für den Service ist nicht nötig.

Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor – Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.

HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr