Neuer Service bei Ultraforce: PC-Aufbau vor Ort – schnell, aber günstig

Kooperation mit Vor-Ort-Service Spezialisten für IT- und TK-Produkte Cervis
Neuer Service bei Ultraforce: PC-Aufbau vor Ort - schnell, aber günstig

Ultraforce, Hersteller hochwertiger Gaming-/Komplett-PC aus Alsdorf, bietet ab sofort ein Rundum-Sorglos-Paket beim Kauf eines neuen Rechners. Nach dem Motto „Einschalten und loslegen“ kommen erfahrene Techniker zum Kunden nach Hause und installieren vor Ort alle wichtigen Komponenten rund um den neuen Computer.

In Kooperation mit der Cervis GmbH, dem bundesweit aktiven Vor-Ort-Service Spezialisten für IT- und TK-Produkte bietet Ultraforce ab sofort den neuen Service an, der Kunden den Spaß mit dem neuen PC nun noch leichter und komfortabler macht. Gleich Durchstarten lautet die Devise, wenn der neue Rechner zu einem pauschalen Standardpreis von 89 EUR in der Basisversion direkt vor Ort angeschlossen und einsatzfähig gemacht wird.
Dieses Basis-Komplettpaket umfasst:
– Telefonische Terminabsprache innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserhalt mit Vorabklärung der technischen Bedingungen
– Auspacken und Aufstellen der gelieferten Hardware mit Anschluss von 3 Peripheriegeräten, z. B. Maus/Tastatur, Monitor, Drucker inkl. Treiberinstallation (sofern verfügbar)
– Anschluss an den bestehenden Internetzugang
– Einrichten, Testen und funktionsbereite Übergabe
– Einweisung
– An- und Abfahrt

Übrigens: Beim Kauf eines XTREME-PC-Systems von Ultraforce wird der Service für den Kunden kostenfrei angeboten.

Weitere Informationen unter http://www.ultraforce.de/cervis

Die ultron AG aus Alsdorf ist etablierter Hersteller hochwertiger Multimedia-Produkte vieler Einsatzbereiche. Der Slogan „Technology for You“ steht gleichermaßen für das günstige Preis-Leistungsverhältnis wie für das Know-how, das ultron seinen Kunden bietet.
Mit der Übernahme der Markenrechte von ultraforce wurde ultron zusätzlich zum Spezialisten für die Herstellung von High End Gaming PCs, insbesondere der Special Editions, die in Design und Konfiguration jeweils optimal auf das gleichnamige Spiel abgestimmt werden.

– Hochwertige Gamer PC Systeme
– Made in Germany
– Sicher durch TrustedShops Geld zurück Garantie
– Verarbeitung nur von Qualitäts-/Markenhardware
– Serienmäßige Optimierung/Tuning der Systeme durch Übertaktung (Overclocking)
– Optimierte Kühlleistung durch Wasserkühlung (Watercooling) möglich
– 5 Jahre Vor-Ort Hersteller-Garantie, die durch Langzeit (24h) Qualitäts-/ und Belastungstests gewährleistet wird
– Kurze Lieferzeiten durch kostenlose, standardmäßige UPS EXPRESS-Lieferung und kostenlose Service-Hotline 0800-2277799
– Individuelle Anpassung der Systeme nach Kundenwunsch telefonisch oder per Webseiten-Konfigurator
– Special Editions: Optimierte PC Systeme, speziell an die Erfordernisse bestimmter Spiele angepasst, wie z.B. Online Multiplayer, Ego Shooter, Simulation, Strategie, etc.
NEU – PC-Aufbau Vor-Ort-Service DEUTSCHLANDWEIT

Wir sind anders als ANDERE – Enjoy the Difference

Über Cervis:
Der Kooperationspartner von Ultraforce, die Cervis GmbH, ist ein bundesweit präsentes Vor-Ort-Service-Unternehmen für IT-und TK-Produkte, welches schnell abrufbare Dienstleistungen für Privatkunden und kleine Organisationen anbietet.

Ultraforce – eine Marke der ultron AG
Albert Trautmann