Neuer Vertriebsleiter bei ETK networks solution GmbH

Markus Kornmann stärkt die Vertriebsstruktur der Kommunikationsexperten
Neuer Vertriebsleiter bei ETK networks solution GmbH

München, 28. Juni 2011. Mit Markus Kornmann hat ETK networks solution GmbH ab 01. Juli einen neuen Vertriebsleiter. Der 41jährige verfügt über profunde Kenntnisse in der Telekommunikationsbranche. Seinen Schwerpunkt in der neuen Position sieht er in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele im nationalen Markt.

Markus Kornmann kann auf langjährige Erfahrungen in leitenden Funktionen zurückblicken. Vor seiner ETK networks-Zeit war der gebürtige Münchner 19 Jahre in einem führenden internationalen Kommunikationsunternehmen, über 10 Jahre im direkten Vertrieb und zuletzt als Vertriebsleiter im Großkundensegment tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung in einem Mittelstandsunternehmen war er u.a. für den Vertriebsaufbau, die Vertriebsentwicklung, das Marketing und die Geschäftsprozesse verantwortlich.

Unter seiner Vertriebsführung soll ETK networks weiter kontinuierlich wachsen.
„Wir werden die Vertriebsstruktur und -strategie fortlaufend ausbauen“ betont Markus Kornmann. „Mein Ziel ist es, durch Zuverlässigkeit, Wissen und Geschwindigkeit unsere Kundenzufriedenheit zu optimieren und weitere Marktanteile zu gewinnen.“

ETK networks solution GmbH mit Hauptsitz in Dornach bei München ist deutschlandweit ein Premiumanbieter für Telekommunikations- und IT-Lösungen. ETK networks hilft mit sinnvollen, individuell auf das Unternehmen zugeschnittenen Kommunikationslösungen, die Geschäftsabläufe nachhaltig zu optimieren. Für große wie für kleine Unternehmen bieten die Kommunikationsexperten dabei erstklassigen Service und Support. Die Kunden von ETK networks können mit niedrigeren Kosten und weniger Risiken am Nerv der Zeit kommunizieren und wettbewerbsfähig bleiben. Mehr Informationen unter http://www.kommunikationsnerven.de

ETK networks solution GmbH
Daniela Hermann