Neuer Wireless Audio Adapter von Audioengine

Mit Audioengine W3 Premium Wireless Audio-Adapter Musik drahtlos vom Computer oder von jedem Audio-Gerät auf Aktivlautsprecher, Stereo-Receiver oder Subwoofer übertragen

Neuer Wireless Audio Adapter von Audioengine

Frauenfeld, Schweiz, 7. Februar 2013 – Die audio in ag, exklusiver Distributor der US-amerikanischen Premium-Marke Audioengine, liefert jetzt mit dem Audioengine W3 Premium Wireless Audio Adapter ein kleines handliches Gerät zum Streamen von Musik aus. W3 besteht aus Sender und Empfänger, ist einfach zu installieren und benötigt weder zusätzliche Software-Downloads noch eine eigene Stromversorgung oder Netzwerk-Setup Prozeduren. Einfach den W3 Sender an jede beliebige Audioquelle anschließen und den W3 Receiver mit dem Eingang der Stereoanlage, den Aktivboxen oder Subwoofer verbinden und in wenigen Sekunden kann im ganzen Haus Musik in CD-Qualität ohne Aussetzer oder
Interferenzen empfangen werden. Der Wirkungsbereich erstreckt sich über eine Entfernung von ca. 31 Metern.

Enrico Schlaepfer, Sales Manager Deutschland & Travel Retail bei der audio in ag, vergleicht das W3 Kit aufgrund seiner Vielseitigkeit gerne mit einem Schweizer Taschenmesser. Denn W3 kann man als drahtloses DAC verwenden, um Musik vom Computer an die Stereoanlage zu übertragen oder mit der Heimkino-Anlage verbinden, um einen drahtlosen Link zum Subwoofer oder Rear-Channel Lautsprechern zu realisieren. Als Wiedergabe-Einheit empfiehlt Audioengine die beiden mehrfach ausgezeichneten Aktivlautsprecher-Systeme Audioengine 5 und Audioengine 2 sowie alternative Lösungen weiterer Premium-Hersteller.

Preis, Verfügbarkeit und Garantie
Der Audioengine W3 Premium Wireless Audio Adapter hat einen empfohlenen Endkundenpreis von EUR 159 inkl. 19% MwSt. Die Garantie beträgt 24 Monate. Audioengine-Produkte sind im gut sortierten Fachhandel sowie Online beispielsweise bei www.mp3player.de oder www.electronis.de/ erhältlich

Über audio in ag (www.audioin.ch)
Die audio in ag ist ein lösungsorientierter Distributor mit Hauptsitz in der Schweiz und mit Auslieferungslager in Österreich, um den europäischen Markt bedienen zu können. Gegründet im Jahre 2007 in Genf, hat sich das Unternehmen auf den Zubehörmarkt für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets sowie alles rund um iPhone und iPad spezialisiert. Dabei fließen die jeweils wichtigen branchenspezifischen Aspekte in die Konzeption von neuen marktgerechten Lösungen ein. Das Unternehmen hat Distributionsverträge mit führenden Herstellern wie Griffin Technology, audioengine, ON.EARZ, i-Chic oder GreenSmart, deren innovative Produkte über den Fachhandel, Retail-Outlets und Handelsketten sowie online vermarktet werden.

Kontakt:
Audio In AG