Neues Citizen-Programm vereinfacht Auswahl von Etikettendrucker-Zubehör

Optimierte Media-Packs

Neues Citizen-Programm vereinfacht Auswahl von Etikettendrucker-Zubehör

Citizen-Verbrauchsmaterialien (Bildquelle: www.citizen-systems.com)

Citizen Systems Europe, führender Hersteller von qualitativ hochwertigen POS-, Etiketten-, Mobil- und Fotodruckern, bringt ein neues Citizen-Zubehör-Programm an den Start. Die Auswahl der optimalen Druckverbrauchsmaterialien ist damit einfacher denn je. Reseller und Distributoren können jetzt Media Packs bestellen, die automatisch die richtige Farbbandmenge enthalten, die für den Druck einer bestimmten Anzahl von Etiketten erforderlich ist. Die Verbrauchsmaterialien stammen aus einer einzigen, vertrauenswürdigen Lieferquelle, mit attraktiven und wettbewerbsfähigen Preisen.

Das Citizen-Zubehör-Programm bietet mehr Drucklösungen als jeder andere Dienstleister im Markt: Reseller und Distributoren können aus mehr als 50 Citizen-Etiketten- und Farbband-Packs wählen, und diese an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr über die benutzerfreundliche Online-Plattform www.citizen-consumables.com.bestellen. Die Drucker-Media-Packs sind so optimiert, dass die Kunden bei der Bestellung nur wissen müssen, welche Art und welche Menge an Etiketten sie benötigen. Die Etiketten werden anschließend in der für den jeweiligen Druck entsprechenden Farbbandanzahl geliefert, so dass Materialverschwendung beim Endanwender vermieden wird. Die Lieferung der Media-Packs erfolgt sicher und frei von Verpackungs- und Versandkosten. Reseller und Distributoren können sich auch für die Direktlieferung entscheiden – in diesem Fall werden die Media Packs, ebenfalls Verpackungs- und Versandkostenfrei, direkt an den Endkunden geliefert.

Das Citizen-Zubehör-Programm ist derzeit bereits in allen EU-Ländern verfügbar und wird in Kürze auch in weiteren EMEA-Ländern eingeführt. Unterstützt wird es durch die Druckersoftwarelösungen BarTender® und Nicelabel, die in ihrer Software bereits vorinstallierte Etikettenformate haben, mit denen die passende Sorte Citizen-Etiketten bestellt und mit der jeweiligen Software verwendet werden kann. Auswahl und Bestellung der richtigen Etiketten ist somit für die Anwender noch einfacher und schneller.

Alle Verbrauchsmaterialien von Citizen sind ausführlich getestet und daraufhin optimiert, das beste Ergebnis im Zusammenspiel mit den Citizen-Druckern zu erreichen. So ist nicht nur die hervorragende Leistung der Drucker auf einer konsistenten Basis sichergestellt, sondern auch die längere Lebensdauer der Drucker ist gewährleistet. Darüber hinaus erhöht es die Kosteneffizienz und Zuverlässigkeit und trägt somit zur Kundenzufriedenheit bei. Citizen-Medien sind speziell für den Einsatz in Logistik und Lagerhaltungen, sowie für verschiedene Industriebereiche, darunter Lebensmittel- und der Chemieproduktion, Labor, Elektronik und Gartenbau konzipiert.

Die Citizen-Online-Einkaufsplattform für Verbrauchsmaterialien wurde unter dem Gesichtspunkt einfacher Anmeldung und Navigation entwickelt, so dass Reseller schnell in das Programm einsteigen, und ohne zusätzliche Schulung, unmittelbar mit der Nutzung der Plattform beginnen können. Mit ihrer Bestellung werden die Drucker-Media-Packs pünktlich und in robuster Verpackung geliefert.

Jörk Schüßler European Marketing Manager von Citizen Systems, erklärt zur neuen Citizen-Zubehör-Plattform: „Wir verstehen dieses Programm als logische Weiterführung unseres Qualitätsanspruchs, aufgrund dessen wir unseren Kunden und Partnern nicht nur die beste Druckertechnik, sondern auch die dazugehörigen Verbrauchsmaterialien zur Verfügung stellen wollen. Die Marke Citizen ist seit jeher ein Synonym für höchste Qualität und für eine darauf basierende ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Citizen-Zubehör-Programm baut dies durch seine große, jederzeit verfügbare Menge an Druckermedien noch weiter aus.“

Bildquelle: www.citizen-systems.com

Citizen Systems Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der japanischen Citizen Gruppe. Als langjährig erfahrener Anbieter von Spitzentechnologien und innovativen Lösungen, ist Citizen in der ganzen Welt für seine Uhren, Drucker, Maschinen und elektronischen Produkte bekannt. Seit 1964 ist Citizen Systems weltweit die favorisierte Marke für industrielle Druckerlösungen. Mit einem breiten Portfolio erstklassiger Produkte optimiert der Druckerspezialist die Geschäftsprozesse in vielen Industriezweigen wie Logistik, Einzelhandel, Industrie, Gastronomie, Post und Bürobedarf.
Im Fokus von Citizen Systems steht die Vermarktung von Etiketten-, mobilen, Foto- und POS-Druckern, ergänzt durch Taschenrechner. Für alle Lösungen steht ein großes Partnernetzwerk in EMEA zur Verfügung. Mehr Informationen: www.citizen-systems.com

Citizen Systems Europe
Jörk Schüßler