Neues HTC ONE ab 04. März vorab bei congstar erhältlich

Auch viele weitere tolle Smartphones zu günstigen Preisen bei congstar

Köln, 27. Februar 2013. Seit Anfang Februar bietet der Telekommunikations-Discounter congstar drei attraktive Allnet Flat Tarife ab 24,99 Euro im Monat – natürlich mit bester D-Netz-Qualität! Wer dazu das passende Smartphone sucht, wird ebenfalls fündig: Ab 04. März 2013 präsentiert congstar das brandneue HTC ONE. Dieses wird noch vor dem offiziellen Markstart für congstar Kunden erhältlich sein und kostet in Verbindung mit einer congstar Allnet Flat über 24 Monate nur 20 Euro im Monat. Hinzu kommt eine günstige Einmalzahlung von 119,99 Euro. Das HTC ONE wird die Art der Smartphone-Nutzung revolutionieren: 300 eindrucksvolle Funktionen, der vollkommen neue Live-Bildschirm, ein innovatives interaktives Fotoalbum und zwei Stereo-Frontlautsprecher. All das verbirgt sich in einem formvollendeten Vollmetallgehäuse aus Aluminium, dessen Perfektionierung zwölf Jahre in Anspruch genommen hat.

– Mit HTC BlinkFeed die Lieblingsinhalte immer auf dem neuesten Stand
– Das interaktive Fotoalbum immer dabei – mit HTC Zoe
– Bombastischer Sound dank HTC BoomSounds

Mit congstar zum Traum-Handy – weitere tolle Angebote zum günstigen Preis erhältlich
Neben dem HTC ONE bietet congstar seinen Kunden viele weitere tolle Smartphones in Verbindung mit den congstar Allnet Flat Tarifen. Einige Premium-Geräte gibt es dabei schon zum echten Schnäppchenpreis: das Samsung GALAXY S III, das Samsung GALAXY S III mini sowie das Nokia Lumia 820 und das Nokia Lumia 620.

Samsung GALAXY S III
Der „große Bruder“ des Samsung GALAXY S III mini, das Samsung GALAXY S III, überzeugt durch seine leistungsstarke und energieeffiziente Quad-Core-Performance sowie blickgesteuertem Display-Standby und ist mit einem congstar Allnet Flat Tarif über 24 Monate für 15 Euro monatlich erhältlich. Die Einmalzahlung beträgt 39,99 Euro.

Samsung GALAXY S III mini
Das Samsung GALAXY S III mini gibt es bei Buchung mit einem der Allnet Flat Tarife bei congstar zum Vorteilspreis von nur 10 Euro monatlich, bei einer Einmalzahlung von 1 Euro. Das kompakte Design beinhaltet einen brillanten 10,16 cm großen Super AMOLED-Touchscreen. Der schnelle Dual-Core-Prozessor in Verbindung mit der Android®- Plattform 4.1 sorgt zusätzlich für eine flüssige Bedienung.

Nokia Lumia 820
Das Nokia Lumia 820 begeistert mit einer 8-Megapixel-Kamera und Optik von Carl Zeiss, einem Smart Shoot für beste Fotos sowie dem Nokia City-Kompass, der die nähere Umgebung erklärt. In Verbindung mit einem der congstar Allnet Flat Tarife kostet das Nokia Lumia 820 monatlich nur 15 Euro. Die Einmalzahlung beträgt 39,99 Euro.

Ebenfalls im congstar Handyangebot: das Nokia Lumia 620
Das Nokia Lumia 620 bietet neben der Smart Shoot Funktion und dem City-Kompass ein attraktives Design mit Zweifarbeneffekt. Die monatliche Ratenzahlung über 24 Monate beträgt hier 10 Euro. Zusätzlich fällt einmalig 1 Euro an.

Die congstar Allnet Flat Tarife im Überblick

Smartphone-Nutzer wollen endlos telefonieren und surfen und dabei nicht auf Qualität verzichten. congstar bietet mit den neuen Allnet Flat Tarifen daher verschiedene Flatrates, die pures Telefonier- und Surfvergnügen bei bester D-Netz-Qualität garantieren.

congstar Allnet Flat S
Ab 24,99 Euro im Monat können Kunden mit der congstar Allnet Flat S in alle deutschen Netze telefonieren und mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat surfen. Eine SMS kostet wie immer günstige 9 Cent.

congstar Allnet Flat M
SMS-Fans profitieren von der congstar Allnet Flat M. Ab 29,99 Euro im Monat ist darin zusätzlich zur Telefon- und Datenflat eine SMS Flat in alle deutschen Netze enthalten.

congstar Allnet Flat L
Die congstar Allnet Flat L ab 34,99 Euro im Monat ist ideal für alle, die gerne und viel per Smartphone im mobilen Internet unterwegs sind. Der Tarif beinhaltet neben der Telefon- und SMS Flat auch eine Datenflat mit bis zu 1 GB/Monat und HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s. Damit wird mobiles Surfen daheim und unterwegs zum wahren Vergnügen, egal ob im Café, im Zug oder auf der Couch.

Alle weiteren Informationen zu congstar und den Smartphone-Angeboten unter www.congstar.de

Über congstar
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-und VDSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile über 2,5 Millionen Kunden. congstar wurde kürzlich mehrfach ausgezeichnet: Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ wählten congstar zum „Mobilfunk- Anbieter des Jahres 2012“. In der Kategorie „Internet- und Telefonie-Anbieter des Jahres 2012“ belegte congstar als bester Discounter den 2. Platz. Focus Money verlieh congstar im März 2012 das Siegel „fairster Mobilfunkanbieter“ mit „sehr gutem Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis“. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar bereits zwei Mal in Folge beim „Kundenmonitor Deutschland 2011 und 2012“ – dank höchst zufriedener Kunden. Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum „Anbieter des Jahres 2011 und 2012“ und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet Stick. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 Cent/Min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Sonja Rometsch