NEUHEIT bei Caseking – Die Raijintek Orcus RGB Rainbow Komplett-Wasserkühlung mit adressierbarer RGB-Beleuchtung.

NEUHEIT bei Caseking - Die Raijintek Orcus RGB Rainbow Komplett-Wasserkühlung mit adressierbarer RGB-Beleuchtung.

Berlin, 18.10.2018

Der Gehäuse- und Kühlkomponenten-Spezialist Raijintek erweitert seine beliebte Orcus RGB AiO-Wasserkühlungsserie um die Orcus RGB Rainbow. Die neuen Modelle greifen die Features der ersten Generation auf und ergänzen sie sinnvoll. So ist die RGB-Beleuchtung nun digital und adressierbar, um noch eindrucksvollere Effekte zu erzielen. Außerdem wurde die bereits hohe Kühlleistung durch eine leistungsfähigere Pumpe nochmals gesteigert. Ab sofort bei Caseking.

Die hochwertigen Materialien und der durchdachte Aufbau der Raijintek Orcus RGB-Serie sorgen für eine exzellente Kühlleistung gepaart mit einem stylischen Design. Raijintek hat die Pumpe aus dem Kühlkörper in die Nähe des Radiators versetzt. Das schafft mehr Flexibilität beim Einbau der Orcus RGB. Die Pumpe sorgt mit ihrer maximalen Förderleistung von bis zu 86 Litern pro Stunde für einen optimalen Abtransport der Kühlflüssigkeit vom kupfernen Kühlkörper zum Radiator. Das transparente Fenster des Kühlkörpers erlaubt dabei den Blick auf ein Rädchen zur Kontrolle der Durchflussgeschwindigkeit. Auch die Füllmenge der Kühlflüssigkeit kann dort kontrolliert werden.

Die Features der Raijintek Orcus RGB Rainbow im Überblick:

– Komplettes Wasserkühlungssystem mit einfacher Installation

– Digitale, adressierbare RGB-Beleuchtung integriert

– Vorbefüllt für den sofortigen Einsatz

– Hohe Kühlleistung dank 28 mm tiefem Dual-Radiator

– RGB-Controller und Fernbedienung sind im Lieferumfang enthalten

– Leise Pumpe mit 25 dB(A) & einer Förderleistung von 86 Liter/h

– Hohe Kompatibilität zu Sockeln von AMD und Intel

Die Steuerung der adressierbaren RGB-Beleuchtung erfolgt wahlweise über den beiliegenden Controller inklusive Fernbedienung, der 19 verschiedene Modi unterstützt, oder über ein kompatibles Mainboard mit 5V-ADD-Header (3-Pin). So ist die Beleuchtung der Pumpe und der Lüfter per ASUS Aura, Gigabyte Fusion, MSI Mystic Light und ASRock Polychrome synchronisierbar. Die neuen RGB-Lüfter der Orcus RGB Rainbow haben einen Luftdruck von 1,22 mm H²O und einen Durchsatz von 111 m³/h, wodurch sie den Radiator auf niedrigen Temperaturen halten können.

Neben der Raijintek Orcus RGB Rainbow mit digitaler RGB-LED-Beleuchtung sind auch weiterhin die Orcus RGB sowie die Orcus Core RGB erhältlich. Diese verfügen über eine statische RGB-Beleuchtung. Die Orcus Core RGB, die ohne Lüfter angeboten wird, ist bei Caseking auch als Bundle mit Noiseblocker BlackSilent Pro PLPS oder NB-eLoop B120-PS Lüftern erhältlich.

Das Raijintek Orcus RGB-Special bei Caseking: https://www.caseking.de/raijintek-orcus

Die neue Raijintek Orcus RGB Rainbow ist ab sofort zum Preis von 99,90 Euro (140-mm-Radiator) bzw. 129,90 Euro (280-mm-Radiator) bestellbar und in Kürze ab Lager erhältlich.

Weiteres Material online: https://goo.gl/FjbE3N

Caseking ist ein führender europäischer Distributor exklusiver Top-Marken und ein renommierter Online-Händler, bekannt für einzigartige und extravagante Computer-Hardware und passendes Zubehör, der 2003 gegründet wurde und seitdem kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Sitz in Berlin-Charlottenburg ist einem riesigen, modernen Logistikcenter mit 10.000 m² Lagerfläche angeschlossen. Wie der Name vermuten lässt, spielen bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben ist ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung, hochklassiger Gaming-Peripherie, allgemeiner Computer-Hardware und täglich neu dazu kommenden Artikeln jederzeit verfügbar. Caseking strebt stets danach, der Zielgruppe im Markt für Gamer und Enthusiasten topaktuelle Hardware und außergewöhnliche Hochleistungs-Produkte zur Verfügung zu stellen. Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet die Firma beliebte Produkte zur Leistungssteigerung (vorübertaktete Elemente) genauso wie Komponenten zur Geräuschreduzierung (Wasserkühlung, leise Luftkühlung, schalldichte Materialien) und mächtige, handgefertigte Gaming-PCs an. Zudem nimmt Caseking Spezialumbauten und Anpassungen der Gehäuse im Kundenauftrag vor. Beispiellose Casemods sind auf internationalen Messen und Events präsent. Die perfekte Durchführung der Arbeiten übernimmt Deutschlands erfolgreichster Modder Ali „THE CRE8OR“ Abbas.

Die Caseking Gruppe besteht aus www.caseking.de zusammen mit den Tochtergesellschaften www.overclockers.co.uk (Großbritannien), www.caseking.hu (Ungarn), www.globaldata.pt (Portugal), www.trigono.se (Schweden) und www.jimms.fi (Finnland) und unterhält regionale Büros in Frankreich, den Niederlanden und Taiwan.

Caseking GmbH
René Grau