„NO RISK“ mit Starbüro – Ihr Call Center für Büroservice

Starbuero.de übernimmt die Preise seiner erfolgreichen Sommeraktion und verzichtet ab sofort komplett auf Einrichtungsgebühren, Mindestumsatz und sonstige Fixkosten.

"NO RISK" mit Starbüro - Ihr Call Center für Büroservice

Starbuero.de – Ihr Call Center für Büroservice

Berlin, 05.09.2013 – Starbuero.de, einer der führenden Anbieter von Telefon- und Sekretariatsservices, gibt bekannt, dass Starbüro-Kunden nun auch dauerhaft von noch günstigeren Preisen profitieren. Sowohl für kleine und mittelständische Unternehmen als auch für Freiberufler und Selbstständige gleichermaßen bietet das Berliner Unternehmen einen vollständig flexiblen und unkomplizierten Telefonservice, der ab sofort komplett auf Einrichtungs- und monatliche Gebühren sowie zusätzliche Zuschläge verzichtet und für lediglich 45 Cent pro Minute bei sekundengenauer Abrechnung angeboten wird.

Top-Service vollkommen unverbindlich und ohne Risiko

Nachdem Starbüro über die Ferienzeit hinweg mit der „No Risk“-Sommeraktion viele neue Kunden gewinnen konnte, die den Service als kompetente Vertretung in der Urlaubszeit nutzten, möchte Starbüro bestehenden und potenziellen Kunden den Einstieg in den Berufsalltag auch nach dem Urlaub so angenehm wie möglich gestalten. Ab sofort setzt der professionelle 24 Stunden-Service von Starbuero.de daher auch dauerhaft auf die neue Preisstruktur: Kunden genießen bei Starbuero.de völlige Transparenz bei der Kostenabrechnung, die jederzeit online eingesehen werden kann, nun auch langfristig ohne Grundgebühr, Mindestumsatz oder sonstige Fixkosten. Damit stärkt Starbuero.de seine Position als kostengünstigster Anbieter auf dem Markt – ohne Qualitätseinbußen. Durch eine sekundengenaue Abrechnung wird sichergestellt, dass nur der Service gezahlt wird, der auch tatsächlich in Anspruch genommen wurde.

„Bevor ich zu Starbüro kam, habe ich selbst ein virtuelles Sekretariat genutzt, wenn meine Sekretärin im Urlaub oder krank war. Daher kenne ich die Vorteile eines solchen Services bereits aus der Vergangenheit“, so Jens Werner, Leiter Produktmanagement bei Starbüro. „Starbüro ist für uns ein Produkt, von dem wir von der ersten Sekunde an überzeugt waren und bei dem wir sicher sind, dass es jeden Selbständigen und jedes Unternehmen wirklich weiterbringt. Aus diesem Grund haben wir uns nun auch dafür entschieden, mit dem Verzicht auf Mindestnutzungsgebühren oder Einrichtungsentgelte jegliche Hürden für die Nutzung abzubauen. Jeder kann Starbüro kostenlos ausprobieren. Wir sind uns sicher: wer das einmal tut, wird dabei bleiben.“

Starbuero.de steigert Produktivität und maximiert Geschäftskontakte

Vom Freiberufler bis hin zum Großkonzern – Unternehmen aller Art können den Service von Starbuero.de zu jeder Zeit in Anspruch nehmen: Ob zu Geschäftsterminen, Dienstreisen, während der Betriebsferien oder als Ersatz für das eigene Sekretariat beispielsweise bei Krankheitsausfällen – selbst an Sonn- und Feiertagen unterstützt Starbuero.de seine Partner mit professionellen Telefondiensten. Wie genau dieser Service ausfallen soll, bestimmen die Unternehmen selbst. Individuelle Begrüßungen wie aus dem eigenen Vorzimmer sind selbstverständlich. Selbst eigene Wartemusik lässt sich hinzubuchen. Kunden von Starbuero.de profitieren: Das Arbeitsklima wird verbessert, die Produktivität gesteigert. Zudem wird eine Maximierung neuer Geschäftskontakte durch die permanente Anrufentgegennahme gewährleistet. Eine in Echtzeit ausführbare Aktivierung des Services stellt vollkommene Flexibilität beim Kunden sicher. Durch die umfangreichen Dienstleistungen und die einfache, stets transparente Preisstruktur hebt sich Starbuero.de von anderen Anbietern am Markt ab.

Neukunden oder Interessenten stellt Starbuero.de einen kostenlosen und unverbindlichen Testzugang zur Verfügung, mit dem der volle Service 48 Stunden lang genutzt werden kann.

Weitere Informationen über Starbüro finden Sie unter www.starbuero.de

Die Mobile World Communications GmbH ist ihre helfende Hand. MWC bietet Ihnen Serviceleistungen, die weit über das Gewohnte hinausgehen. Garantierte Steigerung der Flexibilität, Effizienz und Produktivität zeichnen uns aus. Ein engagiertes Team mit langjähriger Erfahrung inmitten von Berlin bildet das Herz unseres Unternehmens und meistert täglich neue Herausforderungen – gemeinsam mit Ihnen.

Kontakt:
MWC – Mobile World Communications GmbH