NovaLink ist Gold Partner im Spectralink AIMS Partner Program

Im Rahmen des Spectralink AIMS Program wurde die Alarmierungslösung von NovaLink mit den Spectralink WiFi- und DECT-Systemen sowie dem Spectralink Android-System „PIVOT“ integriert und zertifiziert.

Die Security-Endgeräte von Spectralink erlauben eine den höchsten Sicherheitsstandards konforme Alarmierung und Sicherung von Mitarbeitern. Nebst den DECT- und WiFi-Endgeräten können auch mit dem brandneuen Spectralink PIVOT-Endgerät sämtliche Funktionen von NovaAlert für den Schutz von allein arbeitenden Personen abgedeckt werden. Das Alarmierungssystem von NovaLink ermöglicht Mitarbeitern, welche mit den Spectralink Security Endgeräten ausgestattet sind, erhöhten Schutz am Arbeitsplatz, Sicherung bei Alleinarbeit und ein geplantes Führen von Wachpersonal auf vordefinierten Routen.

Automatisierte Alarmauslösung durch Lagesensoren, Lokalisierung, permanente Funktionsüberwachung sowie eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche zeichnet die Kombination der Spectralink Mobile Geräte mit dem Alarmierungssystem von NovaLink aus.

Die NovaLink GmbH entwickelt seit 1996 Software-Lösungen (Swiss made), welche die unterschiedlichsten Anforderungen an die moderne Telekommunikation abdecken komplett im eigenen Haus. Diese CTI-Lösungen (Computer Telephony Integration) unterstützen bekannte, standardisierte Systeme und Schnittstellen für den Industrie- und Dienstleistungsbereich.

NovaLink gehört mittlerweile v.a. in den Bereichen Alarmierung, Sicherheit und Messaging zu den grössten Anbietern von CTI-Applikationen im deutschsprachigen Raum. Ein hohes Mass an Qualität, kurze Reaktionszeiten sowie Marktnähe sind die entscheidenden Faktoren für diesen Erfolg. Dank der idealen Firmengrösse und der eigenen Inhouse-Entwicklung ist NovaLink in der Lage kurzfristig und optimal auf Markt- und neue Technologieanforderungen zu reagieren.

NovaLink GmbH
Giovanna Oezdemir