OLED-Neuheiten bei der IFA-2011 auf OLED.at

Kostenloser Redaktionsservice für Online-Magazine und Print-Publikationen:
Die aktuellsten Fotos und Videos von der IFA zur Gratis-Veröffentlichung
OLED-Neuheiten bei der IFA-2011 auf OLED.at

Hofstetten/Österreich, 13.08.2011. OLED.at präsentiert die interessantesten Neuheiten der IFA 2011 in Berlin. Das führende Online-Portal für die zukünftige Display- und Beleuchtungstechnologie OLED ist live vor Ort und berichtet vom 2. bis zum 7.9. täglich von neuen OLED Produkten und aktuellen Prototypen wie 3D-Fernseher ohne Shutterbrille, Smartphones und Tablet-Pcs mit Amoled-Displays.

In diesem Jahr präsentieren die Aussteller auf der IFA besonders viele Neuheiten: So wird LG-Electronics die neuesten OLED-Fernseher mit 3D Unterstützung präsentieren. „Wir gehen davon aus, dass LG das 31 Zoll und das 15 Zoll OLED Panel mit und ohne 3D präsentieren wird“ so Erich Strasser.
Bei den Smartphones wird Samsung natürlich das Galaxy S2 mit Super-Amoled-Plus präsentieren.
Samsung hat die neue 5.5G Produktionsanlage für die AMOLED Fertigung bereits in Betrieb genommen und man will im September mit der Massenfertigung von 7 Zoll Panels starten erklärt Erich Strasser. Dies bedeutet das Samsung das neue Galaxy Tab GT-P6200 Tablet Pc das weltweit erste Tablet sein könnte mit Organischen Display.

Eine weitere Neuheit ist, dass Oled.at ein völlig neues Design und viele neue Funktionen erhalten hat. Erich Strasser: „Wir wollen für die Zukunft gerüstet sein und haben OLED.at ein modernes und stylisches Design mit vielen neuen Funktionen verpasst“
Gratis-Fotos für Redaktionen

Für Journalisten hat OLED.at einen kostenlosen Redaktionsservice eingerichtet: Unter www.oled.at/presse stehen hochauflösende Fotos und Videos von den aktuellsten OLED-Neuheiten der IFA 2011 bereit. Die Veröffentlichung in Online- und Print-Medien ist kostenfrei, wenn OLED.at im Bildnachweis als Quelle genannt wird.

Weitere Informationen zum Thema OLED unter http://www.oled.at

Über OLED.at
OLED.at ist mit über 50.000 Visits monatlich eines der führenden Online-Portale für die zukünftige Display- und Beleuchtungstechnologie OLED (Organic Light Emitting Diode). Die Informationsplattform berichtet seit 2004 vom Hauptsitz Hofstetten/Österreich über neue Produkte, Technologien und Trends der OLED-Branche. Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von OLED.at ist der Österreicher Erich Strasser. OLED.at unterhält beste Kontakte zu den führenden OLED-Herstellern und erhält regelmäßig exklusive Informationen aus erster Hand.

OLED Web Company
Erich Strasser