Online Filme über Streaming schauen

Der Pressebericht zu kinox.to informiert

Wenn gerade nichts im Free-TV läuft, dann ist das Video online genau das richtige für jemanden. Und genau das wird unter anderem auch bei Streamingportalen angeboten. Ein Pressebericht zu kinox.to findet man hier. Es handelt sich hierbei um das sogenannte Online-Streaming. Im Prinzip ist es ähnlich, wie Web Radios, nur das man halt Filme über das Internet ansehen kann. Das sich das zu einem neuen Trend entwickelt wächst die Anzahl der online Anbieter fast täglich. Immer mehr Plattformen wollen das Video-Streaming per Internet anbieten, wie bei kinox.to.

Der Zugang wird einem leicht gemacht

Einfach zum Beispiel auf das Streamingportal gehen, sich registrieren und schon kann es los gehen. Das Beste an dieser Sache ist, dass man nicht mehr wie sonst zur Videothek laufen muss, da einem eine ganze Menge Filme angeboten werden. Von Kinderfilmen bis hin zu Drama-Filmen ist alles dabei.

Das Online-Streaming bedeutet eigentlich nur, dass man hierbei die Filme nicht downloadet, sondern man schaut sie sich sofort an. Da sie mit kontinuierlichen Datenstrom übermittelt werden.

Das bezahlen.

Tarife werden bei den Anbietern unterschiedlich geregelt. Bei manchen bekommt man ein Abo und kann zwischen monatlichen oder jährlichen Zahlungen auswählen. Bei anderen wiederum muss man pro Film bezahlen. Am sinnvollsten ist, wenn man ein Abo hat, da man mehrere Filme im Monat herunterladen kann.

Über den Fernseher die Filme anschauen

Heutzutage kann man nicht nur über dem Computer die Filme ansehen, sondern wenn man eine Set-Top-Box besitzt und sie zwischen DSL-Router und Fernseher anschließt wird einem ermöglicht die filme über den Fernseher zu schauen. Besitzt man ein WLAN Router, ist das Ganze sogar ohne Kabel möglich.

Hat man daran Interesse gefunden, sollte man nun wirklich einmal vorbei schauen und sich vorher den Pressebericht zu kinox.to durchlesen.
news-new ist ein Service, der kostenlos Pressemitteilungen und wissenswertes publiziert.

news-new
Torsten Stieler