Osteraktionen der Allnet Flat Anbieter

Wo man mit dem Osterhasen richtig spart!

Osteraktionen der Allnet Flat Anbieter

Allnet-Flat-Vergleich-online.de der Spezialist für Allnet Flat Vergleiche beobachtet tagesaktuell die Trends im Allnet Flat Segment. Hier die aktuellen Entwicklungen:

Einige Anbieter haben zu Ostern spezielle Aktionen aufgelegt. Dazu zählen z.B. yourfone oder klarmobil.

So er erhält man bei yourfone derzeit einen Oster-Bonus bei Bestellung einer Allnet Flat mit 24 Monaten Laufzeit. In diesem sind neben einem Gratismonat ein Wechselbonus von 30 EUR und für die Rufnummernmitnahme 25 EUR enthalten. Macht zusammen 74,90 EUR. Wobei zu berücksichtigen ist, dass bei Rufnummernmitnahme beim alten Provider kosten entstehen – sich folglich diese Kosten in der Regel nur amortisieren.

Bei klarmobil gibt es die Allnet-Spar Flat mit 24 Monaten Laufzeit im o2-Netz mit 500 MB Datenflat derzeit inklusive zwei Freimonaten und ohne Anschlussgebühr.

eteleon bietet seit heute und damit auch über Ostern die Vorbestellung seiner ab April verfügbaren Flat S an. Dabei handelt es sich um eine Allnet Flat im o2-Netz mit 500 MB Datenflat, monatlich kündbar für 16,95 EUR im Monat.

Neben den Osteraktionen setzen andere Anbieter ihre laufenden Aktionen fort:
– So wurde die Allnet Flat Aktion von simyo bis Ende April verlängert. Im Rahmen dieser Aktion erhält man die Allnet Flat im eplus Netz mit 500 MB Datenflat inkl. 2 Freimonaten und mit einer Einrichtungsgebühr von nur 1 EUR statt 19,90 EUR.
– Bei blau gibt es noch bis 4. April zwei Monate gratis, auch beim Tarif ohne Laufzeit.
– Die Base All-in Tarife gibt es weiterhin mit 3 Monate ohne Grundpreis.
– Und bei o2 wird auf die o2 Blue All-in Tarife M, L und XL bei Onlinebestellung 10% Rabatt in den ersten 12 Monaten gewährt.
– Die FREEFLAT gibt es die ersten 6 Monate kostenlos. Dadurch spart man 179,90 EUR. Und die FREEFLAT ist damit die günstigste Allnet Flat während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten die günstigste Allnet Flat im Telekom-D1-Netz.
– Bei 1&1 gibt es weiterhin die Allnet Flat Basic für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zum Preis von 19,99 EUR. Erst nach 24 Monaten steigt der Preis auf 29,99 EUR. Damit spart man auch hier im Vergleich zu vorher 120 EUR.

Weitere Informationen zu diesen und einer Vielzahl weiteren Allnet Flats findet man auf Allnet Flat Vergleich online.

allnet-flat-vergleich-online.de berichtet speziell über die Entwicklungen bei den Allnet-Flats auf dem deutschen Markt. allnet-flat-vergleich-online.de ist ein Angebot der auxilis GmbH, einem auf Onlinevergleiche spezialisierten Internetdienstleister.

Kontakt:
auxilis GmbH