„Partner in Customer Excellence“

AVAYA zeichnet ETK networks erneut mit dem Status „Partner in Customer Excellence“ aus

"Partner in Customer Excellence"

unbenannt

München, 17. Januar 2014. Nach einer durch ein unabhängiges Institut durchgeführten Kundenumfrage wird ETK networks von Avaya für den exzellenten Kundenservice erneut zum „Partner in Customer Excellence“ ausgezeichnet.

Wie schon in den Jahren 2012 und 2013 erhält ETK networks diese Auszeichnung als einer der wenigen fast 400 Avaya Partner in Deutschland. Avaya attestiert Partnern mit dieser Auszeichnung fundiertes Fachwissen sowie kundenorientierte Services. ETK networks erzielte wieder ein sehr gutes Ergebnis bei den Kundenzufriedenheitsumfragen und wurde dafür erneut mit dem Status für Loyalität und Erfolg ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung ist uns wichtig. Sie würdigt die besondere Servicequalität und Leistung von ETK networks im Avaya UC, Contact Center und LAN Umfeld. Anders als die klassischen Level-Einstufungen Silber, Gold, Platin, die sich nach dem Umsatzvolumen mit dem Hersteller richten, haben unsere Kunden hier einen, von externer Quelle gewürdigten, Indikator über die gelieferte Dienstleistung und Servicequalität im Technik- und Vertriebsbereich.“, so Richard Alexy, Geschäftsführer der ETK networks.

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze.

ETK networks solution GmbH mit Hauptsitz in Dornach bei München ist deutschlandweit ein Premiumanbieter für Sprach- und Datenlösungen. ETK networks hilft mit sinnvollen, individuell auf das Unternehmen zugeschnittenen Kommunikationslösungen, die Geschäftsabläufe nachhaltig zu optimieren. Für große wie für kleine Unternehmen bieten die Kommunikationsexperten dabei erstklassigen Service und Support. Die Kunden von ETK networks können mit niedrigeren Kosten und weniger Risiken am Nerv der Zeit kommunizieren und wettbewerbsfähig bleiben. Mehr Informationen unter www.kommunikationsnerven.de

Kontakt:
ETK networks solution GmbH