PC Reparatur Berlin

Es ist der Albtraum eines PC Eigentümers. Gerade arbeitet man noch konzentriert, da versagt der Rechner und will die Instruktionen nicht mehr ausführen.
PC Reparatur Berlin

Entnervt startet der PC Besitzer den Computer wiederholt und vertraut auf eine automatische Fehlerbehebung. Meistens geht das System auch wieder. Dennoch ist der Grund für den Zusammenbruch nicht entdeckt und das Problem damit nicht behoben. Diese Störung kann nach ein paar Tagen oder Wochen wiederum zu Tage treten. Nun lässt sich der Computer allerdings nicht neu hochfahren, Windows zeigt Fehlermeldungen an und der Benutzer hat nicht länger die Chance auf seine Daten zuzugreifen.

Der Film, der sich jetzt vor dem geistigen Augen abspielt, ist abscheulich. Alle Erinnerungsfotos der letzten Reisen, Videos vom Sohn, wie er zum ersten Mal Papa sagte, private und geschäftliche E-Mails, bedeutende Schriftstücke – all das befindet sich auf dem PC, der sich nicht mehr starten lässt.
Was jetzt?

Der Systemelektroniker Thomas Süllau – PC Reparatur Berlin hat sich auf Angelegenheiten dieser Art spezialisiert. An sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr, unterstützen Mitarbeiter Menschen mit Computerproblemen. Das heißt, dass die PC Reparatur Berlin – Spezialisten ebenso am Samstag und Sonntag und sogar auch nachts, ausrücken und alles geben um das Problem zu beheben. Unabhängig davon in welchem Stadtteil eine PC Reparatur nötig ist, die Experten eilen herbei und werden helfen. Eine PC Reparatur beginnt damit, dass die Windows Betriebssysteme, von Windows 98 über XP bis hin zu Windows 7 auf Fehlermeldungen, Viren und derselben untersucht werden. Nachdem das Problem analysiert wurde, wird jener Fehler ausgemerzt. Diese Fehler-Beseitigung dauert meistens unwesentlich länger als 90 Minuten. Sollte das Problem in dieser Zeitspanne nicht behoben sein, nimmt der Computer-Spezialist den Rechner mit in die Firma und wird die PC Reparatur dort abwickeln. Eine Garantie zum Erfolg gibt es leider nicht. Zur Zeit findet man große Mengen von Software und Hardware im Umlauf, von denen diverse nicht miteinander harmonieren. Im Zuge dessen kommt es ab und zu, zu Fehlermeldungen, die nicht beseitigt werden können.

Manchmal ist man auch schlichtweg unsicher, ob eine PC Reparatur überhaupt noch vorgenommen werden kann. Eventuell ist es aussichtslos den PC wieder wieder flott zu bekommen und nutzbar zu machen.
In diesem Fall kann man die Fachleute von PC Reparatur Berlin kontaktieren und zunächst um Rat fragen. Sollte sich die Angelegenheit am Telefon nicht beheben lassen, vereinbart man einen Termin. Leider kann es sogar passieren, dass während einer PC Reparatur Daten verloren gehen. Diesem Datenverlust kann man entgegen wirken, in dem man vor einer PC Reparatur eine Datensicherung macht. Hat man jedoch keine Ahnung von diesem Vorgang, wird der Spezialist von PC Reparatur Berlin diese Sicherung vornehmen.

Zusätzlich zur PC Reparatur bietet PC Reparatur Berlin, ebenso die Wartung von Computern an. Sollte der Computer folglich schon einmal gestreikt haben und eine PC Reparatur war erforderlich gewesen, empfiehlt es sich über einen zyklischen Wartungsvertrag nachzudenken. Denn – ist man des öfteren im Internet unterwegs, installieren sich unbemerkt im Background kleine Programme. Selbige verursachen meist kleine Fehler. Unvermutet fehlen Daten und es gibt einen Systemausfall.

Vorsorge ist besser als Nachsorge! Insofern: Nach der Computer-PC-Reparatur gleich einen Instandhaltungsvertrag abschließen und man hat einen möglichen Ärger weniger. http://www.pc-reparatur-service-berlin.de/

Der Systemelektroniker Thomas Süllau hat sich auf PC Reparaturen in Berlin spezialisiert und bietet seine Dienste jetzt rund um die Uhr an.

PC Hilfe Süllau
Thomas Süllau
Wildenowstr. 4

tradagon@web.de