PDF-to-Fax für ERP Software aus dem Hause itacom

-Einfach, Clever, Komfortabel-

PDF-to-Fax für ERP Software aus dem Hause itacom

Oschatz, 16.08.2012 – Die itacom GmbH, Spezialist für Unified Communications und -Services für mobile Endgeräte veröffentlicht heute ein Produkt, welches PDF-Dateien via Tobit David versendet.
Die Lösung ist für die Anbindung von ERP-Systemen wie SAP oder ähnlichen und Multifunktionsdruckern geeignet. Multifunktionsdrucker erhalten durch das Programm eine Fax-Funktion mit Archivierung in Tobit David.

„Wir möchten Vorgänge vereinfachen und automatisieren, dabei suchen wir nach dem maximalen Bedienkomfort. Daher war für uns die Entwicklung von PDF-to-Fax einfach nur konsequent zur aktuellen Produktpalette.“ meint D. Hagemeister, Geschäftsführer der itacom GmbH.

Die Funktionsweise von PDF-to-Fax ist clever.
Es wird ein frei wählbarer Ordner überwacht, in dem in unregelmäßigen Abständen PDF-Dateien inklusive Steuerdateien kopiert werden können. Die Steuerdateien enthalten dabei die Informationen für den Versand der PDF-Datei. Die Ausführung des Programmes kann als Dienst erfolgen. In unserer kürzlich aktualisierten Version ist es nun möglich, die Status-E-Mail an die unterschiedlichen Absender der Steuerdatei zu senden und nicht mehr nur an eine zentrale Adresse. Im Fax-Kopf sieht man nun den persönlichen Absender der Nachricht.

Ein weiteres hilfreiches Produkt ist PDF-to-Fax E-Mail, welches das Versenden von PDF-Anhängen via Fax direkt aus E-Mails ermöglicht.
Beide Produkte können auch zusammen als PDF-to-Fax PLUS Edition erworben werden.

Itacom PDF-to-FAX ist ab sofort direkt bei itacom erhältlich. Die Lizenzkosten betragen 590,- Euro für die Standard Version und 690,- Euro für die PLUS Edition, hinzu kommen die Softwarepflege und einmalige Einrichtung. Eine Vollversion steht für 30 Tage zum Test bereit.

Weitere Informationen, Datenblatt:

Über itacom
Die itacom GmbH agiert seit mehr als 20 Jahren vom Firmensitz im sächsischen Oschatz bundesweit als Systemhaus mit Schwerpunkt auf mobile Anbindungen, CRM Lösungen und E-Mail Security. Eigene Produkte werden europaweit im Direktvertrieb und über internationale Partner angeboten. Zum Kundenstamm zählen mehr als 1.000 Unternehmen jeder Größe. Weitere Informationen: www.itacom.de

Kontakt:
itacom GmbH