Perfekter Klang für die i-Generation

Mit dem HS-660i2 präsentiert Creative ein In-Ear-Headset für die „Mobile Entertainment“-begeisterte Apple®-Generation
Perfekter Klang für die i-Generation

München, 31. Mai 2012. Creative Technology Ltd., weltweit führender Anbieter von digitalen Entertainmentprodukten, stellt heute mit dem Creative HS-660i2 sein neuestes mobiles In-Ear-Headset für Apple-Enthusiasten vor. Die abgewinkelten Klangkanäle und leistungsstarken Neodymtreiber bieten ein ausgewogenes Klangbild mit satten Bässen und darauf abge-stimmten Mitten und Höhen. Das trendige In-Ear-Headset ist optimal auf iPod®, iPhone® und iPad® abgestimmt und entspricht damit exakt den Ansprüchen der mobilen, Entertain-ment-begeisterten Apple-Generation.

Die große und stetig wachsende Fangemeinde von Apple-Produkten darf sich freuen, denn Creative bringt mit dem HS-660i2 ein optimal auf iPod, iPhone und iPad abgestimmtes In-Ear-Headset auf den Markt. Durch die dem Hörkanal angepassten, abgewinkelten Klang-kanäle bietet es eine unverfälschte Wiedergabe des gesamten Tonspektrums bei Musik, Spielen und Filmen. Leistungsstarke 9-mm-Neodymtreiber mit einem Rauschabstand von 106 dB sorgen dabei für einen unglaublich weichen, runden Klang mit ausgewogenen, satten Bässen. Eine im Kabel integrierte Lautstärkeregelung und das omnidirektionale Mikrofon ermöglichen zudem glasklare Sprachübertragung bei Anrufen. Die in verschiedenen Größen im Lieferumfang enthaltenen, anpassungsfähigen Silikon-Ohrstöpsel sitzen perfekt im Ohr und schirmen damit störende externe Geräusche ab. Bei einer Kabellänge von 1,2 Metern mit vierpoligem, vergoldetem 3,5-mm-Klinkenstecker bietet das nur 11-Gramm schwere Leichtgewicht außerdem genügend Bewegungsfreiheit und vielseitige Einsatzgebiete – nicht nur auf Apple-Geräten.

Das In-Ear-Headset Creative HS-660i2 im Überblick:
-Optimierte Musikwiedergabe auf iPod, iPhone und iPad.
-Komfortable Bedienung durch integrierte Lautstärkeregelung mit Mikrofon-, Anruf- und Wiedergabesteuerung.
-Exzellenter Klang durch leistungsstarke 9-mm-Neodymtreiber für ausgewogenen, satten Klang.
-Rauschabstand von 106 dB bei einer Impedanz von 16 Ohm.
-Abgewinkelter Klangkanal und weiche Silikon-Ohrstöpsel in den Größen S,M und L für eine perfekte Anpassung an den Hörkanal.
-Vierpoliger, vergoldeter 3,5-mm-Klinkenstecker mit 1,2 Meter Kabellänge und 11 Gramm Nettogewicht.

Preis und Verfügbarkeit:
Das trendige In-Ear-Headset Creative HS-660i2 ist ab Mitte Juni im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 39,99. Weitere Informationen zu diesem und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com.

Über Creative:
Creative ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des digitalen Entertainments. Das Unternehmen ist vor allem für die Sound Blaster®-Soundkarten und seine innovativen Multimediaprodukte bekannt. Mit Produkten wie den hoch gelobten MP3- und tragbaren Media Playern der ZEN-Reihe setzt Creative verstärkt auf digitales Entertainment für PC-Plattformen und mobile Endgeräte. Die innovative Hardware, proprietären Technologien, Anwendungen und Dienste von Creative nutzen Internetanbindung und bieten damit mobiles digitales Entertainment in höchster Qualität.

###
Diese Ankündigung bezieht sich auf in Europa eingeführte Produkte. Die Verfügbarkeit kann sich jederzeit ohne Ankündigung ändern und kann in anderen Ländern aufgrund lokaler Faktoren und Anforderungen abweichen. Sound Blaster und ZEN sind Marken oder eingetragene Marken der Creative Technology Ltd. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Creative Labs (IRL) Ltd
Phil O’Shaughnessy