Philips Monitore ab Februar in der Distribution von Tech Data

Tech Data Deutschland und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, zeichnen ab 1. Februar gültigen Distributionsvertrag

Philips Monitore ab Februar in der Distribution von Tech Data

Ab Februar in der Distribution bei Tech Data: Philips 4K/UHD Displays von 28 Zoll bis 40 Zoll

München/Hamburg/Amsterdam, 3. Februar 2015 Tech Data Deutschland wird ab Februar Monitore der Marke Philips in sein Distributionsprogramm aufnehmen. Der Vertrag umfasst das komplette Programm der Monitore von Philips – dazu zählen professionelle Business-Lösungen, Monitore für Privatanwender und Gamer, sowie All-In-One-Displays.

Lutz Hardge, Country Manager bei MMD, kommentiert die Partnerschaft: „Mit Tech Data haben wir einen international und in Deutschland führenden Distributionspartner an unserer Seite, der sowohl das IT-Geschäft als auch die benötigte Logistik bestens kennt und beherrscht. Ich freue mich über unsere Partnerschaft und bin sicher, dass wir mit Tech Data als Partner unsere Wachstumsstrategie erfolgreich weiter vorantreiben“.

„Philips präsentiert kontinuierlich sowohl für Privatanwender als auch Business-Kunden wichtige Innovationen im Monitorsegment, die den Markt entscheidend prägen. Das breite und innovative Produktportfolio von Philips rundet unser umfangreiches Programm an IT-Produkten und -Lösungen perfekt ab, sodass wir unseren Vertriebspartnern ein noch diversifizierteres Angebot bieten können“, so Alexander Spohr, Business Unit Leiter PC Components bei Tech Data Deutschland.

Über Tech Data:
Die Tech Data Corporation (NASDAQ: TECD) ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, Services und Lösungen. Mit hoch entwickelten Logistikfähigkeiten und ausgereiften Value-Add-Services unterstützt Tech Data über 115.000 Vertriebspartner in mehr als 100 Ländern, die individuellen technologischen Anforderungen von Endkunden effizient und kostenwirksam zu bedienen.
Tech Data erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2014 endete, einen Umsatz von 26,8 Milliarden US-Dollar, nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® den 111. Platz ein und rangiert unter den „World´s Most Admired Companies“ von FORTUNEs. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.com und www.techdata.de.

Nähere Informationen erhalten interessierte Fachhandelspartner bei Tech Data per Email an display@techdata.de oder telefonisch unter 089-4700-1633

Über MMD
MMD wurde 2009 durch einen Lizenzvertrag mit Philips als hundertprozentige Tochter von TPV gegründet. MMD vermarktet und vertreibt ausschließlich Displays der Marke Philips. Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit der Kompetenz von TPV in der Displayfertigung nutzt MMD einen schnellen und zielgerichteten Ansatz, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen. MMD bedient die Märkte in Westeuropa, dem Nahen Osten und Afrika von seinem europäischen Hauptquartier in Amsterdam und verfügt über eine Dependance in Prag für den osteuropäischen Markt und die GUS. Dank seines Netzwerks lokaler Vertriebspartner arbeitet MMD mit allen bedeutenden europäischen IT-Distributoren und Fachhändlern zusammen. Die Design- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens befindet sich in Taiwan.

www.mmd-p.com

MMD