Philips Public Signage überzeugte die Besucher der viscom in Frankfurt

Stefan Klima, Sales Manager Digital Signage Germany – Austria

Amsterdam, 12. November 2012 – MMD, das führende Technologie-Unternehmen und lizensierter Vertriebspartner für Philips Public Signage ist mit der Besucherresonanz auf seinen Messeauftritt zur viscom in Frankfurt sehr zufrieden. So konnten deutlich mehr hochqualifizierte Besucher am Stand begrüßt werden als in den Jahren zuvor. Philips Public Signage geht davon aus, dass etliche der geführten Gespräche zu Aufträgen führen werden.
Vorgestellt wurden unter anderem die kürzlich gelaunchte Weltneuheit UPP!. Diese einzigartige Android-basierte Media-Unit für Philips Public Signage Displays ermöglicht es Anwendern, Texte, Bilder und Videos für Digital-Signage-Displays via WLAN ganz einfach zu kontrollieren.
Weitere Highlights waren ein Multi-User Touch Display und eine 2×2 Videowall. Die Besucher zeigten sich von den vorgestellten Produkten sehr angetan. Besonders die innovative Multi-User Touch Serie, an der mehrere Personen gleichzeitig unterschiedlichen Content nutzen können, faszinierten. Auch Monitore, die dank schmalster Rahmen fast übergangslos zu Videowalls zusammen gefügt werden können, gehörten zu den Top-Produkten des diesjährigen Auftritts auf der viscom.
„Ziel unseres Engagements auf der viscom war es, viele neue Kontakte zu knüpfen, die bestehenden zu festigen und unsere Produkt-Highlights einem großen Publikum zu präsentieren“, so Stefan Klima, Sales Manager Digital Signage für Deutschland und Österreich. „Der große Besucherandrang hat uns gleichermaßen überrascht und begeistert. Die Messe war ein tolles Erlebnis für uns und ein voller Erfolg für Philips Public Signage.“

Über MMD
Im Zuge eines Lizenzvertrages mit Philips wurde MMD 2009 als hundertprozentige Tochter von TPV Technology Limited, dem weltweit größten Display-Hersteller, gegründet. MMD vermarktet und vertreibt ausschließlich LCD-Displays der Marke Philips. Um innovative Produkte schnell und zielgerichtet auf den Markt zu bringen, kombiniert MMD das Markenversprechen von Philips mit der Fertigungskompetenz von TPV. MMD agiert international von seinem Headquarter in Amsterdam und verfügt über eine Dependance in Prag, um den osteuropäischen Markt zu bedienen. Dank des Netzwerks lokaler Vertriebspartner, arbeitet MMD mit allen bedeutenden europäischen IT-Vertriebs- und Zwischenhändlern zusammen. Die Design- und Entwicklungsabteilungen des Unternehmens befinden sich in Taiwan und Amsterdam www.mmd-p.com

Kontakt:
MMD Monitors & Displays Nederland BV | Philips Public Signage Solution