primamobile ist prima günstig – der Tarif 8 WIN

Die mobile Kommunikation ist aus dem modernen Leben nicht mehr wegzudenken – ständig erreichbar zu sein, ist zu einem ein Stück Lebensqualität geworden. Doch die mobile Kommunikation sollte erschwinglich bleiben – genau das hat sich primamobile zur Aufgabe gemacht. Unter dem Motto „Mobil telefonieren ohne Grenzen“ macht das junge Telekommunikationsunternehmen primamobile mit seinem Flaggschiff-Tarif 8 WIN die mobile Kommunikation zu einem günstigen Vergnügen.

Berlin, 4. April 2012. 8 Cent in alle Netz – das bietet primamobile mit dem Handytarif 8 WIN. Lediglich 8 Cent zahlen primamobile-Kunden pro Einheit, das gilt sowohl pro SMS als auch pro Minute. Dabei ist es egal, welches das Ziel-Mobilfunknetz ist. Trotz des günstigen Preises bleibt der primamobile-Tarif flexibel, denn der 8 WIN kommt ganz ohne Vertragsbindung aus. Kunden sparen sich zudem die monatliche Grundgebühr, Fixkosten wie bei anderen günstigen Mobilfunktarifen gibt es beim primamobile 8 WIN also nicht – gezahlt wird nur für das, was der Kunde tatsächlich verbraucht hat. Somit ist der 8 WIN für all diejenigen ideal, die sich nicht an Verträge mit langer Laufzeit binden wollen. Als Highlight erhalten Kunden, die den 8 WIN online bestellen, nicht nur ein kostenloses Handy von Samsung dazu (Samsung E1080w), sondern profitieren zudem von einem Startguthaben in Höhe von 88 Euro, welches ganze 6 Monate genutzt werden kann.

primamobile mit optimalem Tarif für Freiheitsliebende

„Unseren 8 WIN haben wir speziell für die Mobilfunknutzer entworfen, die sich eine Kombination aus Flexibilität und günstigen Preisen wünschen. Der Kunde zahlt hier lediglich die Verbindungen, die er tatsächlich nutzt, da wir auf eine Grundgebühr verzichten. Zudem bieten wir durch den einheitlichen Preis von 8 Cent pro Minute und SMS ein hohes Maß an Transparenz“, erklärt Mario Kovac, Geschäftsführer von primamobile.

Die Konditionen des primamobile 8 WIN überzeugen nicht nur die Kunden, sondern auch unabhängige, führende Verbraucherportale – beim Vergleichsportal Verivox zum Beispiel belegt der 8 WIN Platz 1 im Nutzerprofil der Wenigtelefonierer und hält sich dort seit vielen Wochen. Für diese Leistung wurde der primamobile-Tarif 2011 mit einem Siegel ausgezeichnet.

Die Konditionen des primamobile 8 WIN:

+ 8 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz
+ 8 Cent pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetze
+ 8 Cent pro SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
+ monatlich 20 Frei-MB für die mobile Datennutzung, danach 0,40 Euro/MB
+ keine Mindestvertragslaufzeit
+ 88 Euro Start- und Aktionsguthaben

Weitere Infos zu primamobile und den Tarifen finden Sie unter www.primamobile.eu.

Die primamobile GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Berlin, das Anfang 2010 gegründet wurde. primamobile gehört zur in Berlin ansässigen prima Holding GmbH, die bereits seit vielen Jahren auf dem Telekommunikationsmarkt tätig ist und hier einen großen Erfahrungsschatz mitbringt, aus dem die junge primamobile GmbH schöpft.

primamobile fokussiert sich auf den Mobilfunkmarkt und möchte den Kunden eine preiswerte Möglichkeit der mobilen Kommunikation bieten. Dazu gehören nicht nur günstige Preise, sondern auch auf die Bedürfnisse der individuellen Nutzergruppen abgestimmte Tarife und klare Preisstrukturen, die eine gute Transparenz bieten. Denn die individuellen Kundenwünsche stehen bei primamobile an erster Stelle.

primamobile GmbH
Geschäftsführung Mario Kovac