Produktdaten aus der Cloud

Mit dem neuen Service bitProducts von bitworxx nutzen Online-Shop-Betreiber die menschliche Arbeitskraft im Internet

Vollständige und korrekte Produktdaten sind für Online-Händler die Basis für erfolgreichen E-Commerce. Da die Qualität der automatischen Text- und Bilderkennung nicht ausreicht, ist die Veredelung von Artikeldaten oft Handarbeit. Viele Online-Shops und -Marktplätze scheuen jedoch diesen Aufwand aus Kostengründen und Zeitmangel.

Mit dem Service die manuelle Arbeit jetzt bezahlbar und schnell. Für diesen Service greift bitworxx mit der eigenen Internet-Plattform auf die Arbeitskraft tausender Mitarbeiter zu. Dieses Cloud Working-Konzept eignet sich insbesondere für die Datenpflege umfangreicher Warenkataloge. Die Cloud-Worker überprüfen Zuordnungen von Artikeln zu ihren Warengruppen, verbessern Produktbeschreibungen oder extrahieren Artikelinformationen aus Texten.

Weitere Informationen unter http://www.bitproducts.de

Über die bitworxx GmbH
Die bitworxx GmbH aus Ratingen entwickelt und betreibt die Cloud Working-Plattform bitoffice: Wenn Tausende Datensätze verarbeitet werden müssen, aber künstliche Intelligenz nicht ausreicht, lösen bitworker das Problem manuell – qualitätsgesichert, schnell und kostengünstig. So erledigt bitworxx digitale Aufgaben (fast) jeder Art rund um die Pflege großer Datenbestände.

Weitere Informationen:

bitworxx GmbH