Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Jun
06

Produkte jetzt auch über Chat bestellbar

Kostenlose Beratung bei congstar – sieben Tage die Woche

Köln, 06. Juni 2011. Wer bislang Fragen zu einer Bestellung bei congstar hatte, für den galt, Griff zum Telefonhörer und Hotline anrufen oder Blick in die congstar FAQs werfen. Ab heute gibt es einen zusätzlichen Service für alle congstar Interessierten, den congstar Bestell-Chat. Damit haben Kunden nicht mehr nur die Möglichkeit, sich telefonisch zu den congstar Produkten beraten zu lassen, sondern ab sofort auch live im Chat. Die congstar Chat-Agenten begleiten den neuen Kunden beim Bestellprozess und beantworten Fragen zu den jeweiligen Produkten. Zusätzlich werden Besucher der congstar Homepage nach einer gewissen Verweildauer auf den Produktseiten auch proaktiv zum Chat eingeladen. Der congstar Bestell-Chat ist sieben Tage die Woche von Montag bis Sonntag von 11 Uhr bis 22 Uhr geöffnet und auf allen Produktseiten und im Warenkorb der congstar Website unter www.congstar.de permanent verfügbar. „Mit dem Start unseres Bestell-Chats erweitern wir unser Serviceangebot für interessierte congstar Kunden. Sofern sie Fragen zu Produkten und ihrer Bestellung haben, können diese nun noch einfacher und bequemer geklärt werden und das sogar noch völlig kostenfrei“, so Ulf Menssen, Vertriebsleiter bei congstar.

Über congstar:
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1 Million Kunden. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2008 und 2009 zum „Mobilfunk-Discounter des Jahres“. Der TÜV Saarland zertifizierte im Mai 2010 das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Ansprechpartner für Journalisten:
congstar GmbH
Pressestelle
Postfach 27 02 07, D-50678 Köln
Telefon: 02 11 / 6013 5305
Telefax: 02 11 / 6013 3333
E-Mail: presse@congstar.net
Internetadresse: www.congstar.de

Ansprechpartner für Kunden:
congstar Kundenservice
E-Mail: info@congstar.de
Telefon für Bestellungen: 01805 50 75 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.)
Telefon für Kundenanfragen: 01805 324 444 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.)
Internet: http://congstar.custhelp.com

congstar GmbH
Sonja Kubczak
Anna-Schneider-Steig 8
50678 Köln
0211 60135305
www.congstar.de
presse@congstar.net

Pressekontakt:
PR!NT Communications Consultants
Timo Wakulat
Berliner Allee 10
40212 Düsseldorf
presse@congstar.net
0211 60135305
http://www.printcc.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»