Professionelle Dokumentenerfassung: Der SmartOffice PS456U

Plustek stellt neuen Dokumentenscanner vor

Professionelle Dokumentenerfassung: Der SmartOffice PS456U

Ahrensburg, 15. März 2013: Mit dem SmartOffice PS456U bringt Plustek eine Lösung zur Dokumentenerfassung mit höchster Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit auf den Markt. Einzugsprobleme werden durch die überarbeitete Papierzuführung erheblich reduziert. Dabei ermöglicht der PS456U das Scannen verschiedenster Formate von Kreditkarten bis hin zu A4 Dokumenten und Papierstärken von 40 bis 220 g/m². Doppelblatteinzüge erkennt der Scanner zudem durch einen Ultraschallsensor automatisch, so dass keine wichtigen Dokumente verloren gehen. Trotz seiner kompakten Maße scannt der PS456U mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 Seiten oder 160 Bildern pro Minute im Duplexmodus (300 dpi, Graustufen) und ist für ein maximales tägliches Volumen von bis zu 6000 Scans ausgelegt. Die Anbindung an bestehende Softwarelösungen zur Dokumentenerfassung wird durch TWAIN- und ISIS-Kompatibilität ermöglicht. Die mitgelieferte DocAction Software bietet das Definieren von bis zu 9 Scanprofilen, zwischen denen direkt am Scanner gewählt werden kann. Desweiteren verfügt sie über zahlreiche Features wie Texterkennung, Leerseitenentfernung, Schräglagenkorrektur u.v.m. und bietet auch Scan-to-Cloud Funktionalität.
Somit empfiehlt sich der SmartOffice PS456U besonders für professionelles Dokumentenmanagement in Unternehmen aller Größen, die regelmäßig eine Vielzahl an Dokumenten und Belegen digitalisieren müssen.
Der SmartOffice PS456U ist ab sofort zu einer UVP von 849 Euro erhältlich.

Weitere Informationen unter www.plustek.de.

Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: März 2013.

Die 1989 in Hamburg angesiedelte Firma Plustek ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Scanner jeglicher Art. Seit 2010 befindet sich die neue Europazentrale im Technologiepark in Ahrensburg. Mittlerweile hat die Firma ihre Produktpalette auch auf Security-Lösungen ausgeweitet. Dabei legt Plustek besonderen Wert auf innovative und qualitativ hochwertige Produkte mit gutem Design.

Kontakt:
Plustek Technology GmbH