Qipu: bis zu 150 Euro Cashback bei der M-net Surf & Fon-Flat

Auf der Cashback-Seite Qipu kann man jetzt von einer besonders attraktiven Geld-zurück-Aktion profitieren. 150 Euro Cashback erhält man beim Abschluss einer Surf & Fon-Flat 50 und zusätzlich noch einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro, wodurch eine Gesamtersparnis von insgesamt 200 Euro entsteht. Beim Abschluss der Surf & Fon-Flat 100 kann man sich 125 Euro Cashback sichern, auch hier erhält man einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro zum Paket hinzu.

M-net stellt Glasfaser Highspeed Internet für Privatkunden bereit und kann aufgrund seiner Unabhängigkeit besonders gute Konditionen anbieten. Die Surf & Fon-Flat 50 setzt sich aus einer Internet-Flatrate mit 50 Mbit/s und einem Telefon-Anschluss mit Flatrate ins deutsche Festnetz zusammen. Inklusive sind eine FRITZ!Box 7360 und die kostenlose Vor-Ort-Installation durch einen M-net Techniker. Die Kosten für diese Flat betragen in den ersten sechs Monaten 24,90 Euro, ab dem 7. Monat sind 34,90 Euro fällig. Die Surf & Fon-Flat 100 besteht aus einer Internet-Flat mit ultraschnellen 100 Mbit/s und einer Festnetz-Flat – FRITZ!Box und Vor-Ort-Installation sind hier ebenfalls inklusive. Die monatlichen Kosten für dieses Highspeed-Flat-Angebot belaufen sich auf 34,90 Euro, ab dem 7. Monat zahlt man 44,90 Euro.

Bei beiden Flatrates bekommt man zusätzlich noch einen sogenannten Highspeed-Vorteil in Höhe von 75 Euro gutgeschrieben, der mit den monatlichen Rechnungsbeträgen verrechnet wird, sodass die ersten Monate praktisch kostenlos sind. Die Einrichtungsgebühr bei beiden Flats beträgt einmalig 39,90 Euro.

Über Qipu GmbH
Qipu ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Berlin, welches mit einem neuartigen Prinzip erfolgreich ist. Anstatt die Vermittlungsprovision, die ein Händler zahlt, wenn man von einer Website seinen Shop besucht, für sich zu behalten, gibt Qipu einen Großteil der Provisionen an seine Kunden zurück. Derzeit (Frühjahr 2013) schüttet Qipu bei 88 Prozent der Shops alles aus, was Qipu an Provisionen von den Händlern erhält. Wer sich bei Qipu anmeldet und seinen Einkauf von dort aus startet, kann also an dem Provisionssystem des besuchten Shops partizipieren, von dem im Normalfall alleine der vermittelnde Website-Betreiber profitiert. Bald 150.000 Mitglieder nutzen bereits den Service von Qipu und ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht.

Kontakt:
qipu GmbH