Quinta schließt Kooperation mit ESET für den Fachhandel

Der Spezialdistributor Quinta GmbH erweitert sein Softwareportfolio um Produkte der Marke ESET. Mit ESET konnte der Hersteller prämierter Antiviren- und Sicherheitssoftware für eine Vertriebskooperation im Fachhandel gewonnen werden.
Quinta schließt Kooperation mit ESET für den Fachhandel

„Mit ESET haben wir eine junge und dynamisch wachsende Marke in unserem Softwaresortiment. Mit der Cybersecurity für Apple Macs und Mobile Security für Smart Phones bildet ESET neben dem bekannten Antivirenprodukt ESET NOD32 und der Internet-Security ESET Smart Security ein gesamtheitliches Portfolio für alle Anwender ab, die ihre Endgeräte auf neuestem Stand sichern wollen“, sagt Joachim Kolano, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH.

„Durch die Kooperation mit Quinta haben Reseller nun die Möglichkeit, praktisch alle ESET-Produkte auch über den Großhandel zu beziehen. Die Erweiterung unserer Aktivitäten in die Distribution ist eine wichtige Vertriebskomponente, um mit ESET auch im Fachhandel weiter stark zu wachsen“, so Maik Wetzel, Chief Sales Officer bei ESET in Deutschland.

Ein ausgewähltes Box-Sortiment und über 200 ESD-Lizenzen können seit März 2011 vom Fachhandel direkt über Quinta und Actebis Peacock bezogen werden.

Updates dazu finden Sie unter.
Über Quinta GmbH

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Security, Zeiterfassung, Bürotechnik, Zubehör, Multimedia, Licht/LED und Software.

Quinta GmbH
Joachim Kolano