Rabatt bei Festplatten-Defekt in Hamburg

Die Datenambulanz von KUERT bietet im Rahmen einer Aktion einen attraktiven Rabatt auf den Rettungsservice, welcher für alle Kunden mit Sitz in Hamburg gilt.

Rabatt bei Festplatten-Defekt in Hamburg

Datenrettung im Reinraum-Labor bei KUERT

(Bochum, 12.08.2013) Die Datenambulanz, ein Service der KUERT Datenrettung Deutschland GmbH, ist einer der Marktführer für Rettungs- und Wiederherstellungsservices von fehlerhaften und defekten Speichermedien, vergibt im Rahmen einer Sommeraktion attraktive Rabatte für Kunden mit Wohn- oder Geschäftssitz in Hamburg.

Im Falle eines Datenverlusts erhalten alle Privat- und Geschäftskunden die ihren Festplatten-Rettungsfall in der Zeit zwischen dem 12.08 bis 18.08.2013 online bei der Datenambulanz anmelden, nach erfolgreich abgewickelter Rettung der Daten einen Preisnachlass in Höhe von 10% auf den Rettungspreis.

Die Sommeraktion der Datenambulanz gilt nur für Einzelfestplatten mit logischem oder physikalischem Defekt. Fachhändler und Wiederverkäufer sind von der Aktion ausgeschlossen. Rabattberechtigt sind ausschließlich Privat- und Firmenkunden.

„Für die Woche vom 12.08 – 18.08.2013 setzen wir den Schwerpunkt im Rahmen unserer Sommeraktion 2013 auf Hamburg. Der von uns eingeräumte Preisnachlass gilt für alle Kunden aus Hamburg, deren Festplatten-Daten durch logische oder physikalischen Festplatten-Defekt verlorengegangen oder versehentlich gelöscht worden sind. Wir bieten interessierten Kunden somit die Möglichkeit sich einfach und unkompliziert einen Rabatt für die Rettung ihrer Daten zu sichern“, so Martin Eschenberg von der Datenambulanz.

Weitere Informationen zur Aktion: „Datenrettung Hamburg

Datenrettung und Datenwiederherstellung bei Defekt an Festplatte, Raid, NAS oder Server

Kontakt:
KUERT Datenrettung Deutschland GmbH