Raptor Gaming Technology stellt echtes Multitalent für höchste Ansprüche vor

RAPTOR-GAMING H4 Multiplattform-Headset
Raptor Gaming Technology stellt echtes Multitalent für höchste Ansprüche vor

Raptor Gaming Technology stellt heute mit dem RAPTOR-GAMING H4 die ultimative High-End-Lösung für alle Multiplattform-Spieler vor. Das Benutzen von verschiedenen Headsets an verschiedenen Plattformen gehört von nun an der Vergangenheit an. Egal ob PC, PlayStation 3 oder Xbox 360. Das RAPTOR-GAMING H4 arbeitet an allen drei Plattformen in Hochform. Damit entfällt für den Spieler das Umgewöhnen an verschiedene Headsets.

Das geringe Gewicht macht auch lange Gefechte nicht zur Qual. Die Kabellänge von ca. 3,5 m plus ca. 2 m zusätzliche Verlängerung geben dem Spieler genügend Freiraum.

Das RAPTOR-GAMING H4 ist ab Ende August zu einer UPE von 69,90 EUR (inkl. 19% MWST) im Handel verfügbar.

RAPTOR-GAMING steht für innovative Pro-Gamer-Produkte am Puls der Zeit. Aufgrund der engen Kooperation mit und Einbindung von professionellen Spielern bei der Entwicklung der Produkte gelingt es RAPTOR-GAMING immer wieder, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. In der noch jungen Firmenhistorie war es RAPTOR-GAMING bereits möglich, neue Industrie-Standards für Gamer Produkte zu setzen.

RAPTOR-GAMING ist der Erfinder von:

– Gewichtsveränderung bei hochauflösenden Gaming-Mäusen

– Individualisierbaren Gaming-Tastaturen

– Integriertem Kabelmanagement bei Gaming-Mäusen

– Größenverstellung mittels Handballenauflage bei Gaming-Mäusen

…sooner or later we get u !

Nico-Consulting GbR
Dirk Schunk