Razorfish gewinnt O2-Projekt von Telefónica Germany

Razorfish gewinnt O2-Projekt von Telefónica Germany

Telefónica Germany hat die Berliner Neue Digitale / Razorfish damit beauftragt, dem Kundenportal o2.de ein neues digitales Gesicht zu verleihen. Das Portal ist ein zentraler Vertriebskanal des Telekommunikationsunternehmens.

Innerhalb kürzester Zeit haben die Experten von Neue Digitale / Razorfish Berlin das O2 Portal (www.o2.de) komplett überarbeitet, weitere Aufgaben stehen an. Ein Highlight des neuen Portals ist die vertikale Bühne, auf der sich die Produkte und Services präsentieren. Im Ergebnis erwartet den Nutzer ein virtuelles Schaufenster, durch das er sich eigenständig von Service zu Produkt bewegen und so die O2 Produktvielfalt von erforschen kann.

Mit Telefónica Germany hat das Berliner Büro von Neue Digitale / Razorfish einen weiteren spannenden Kunden gewonnen. „Die Marke O2 passt perfekt zu uns, da das Unternehmen nicht nur eines der schnellst wachsenden im Telekommunikationsmarkt ist, sondern zugleich auch zu den innovativsten der Branche zählt. Mit integrierten Lösungen – Web/Social/Mobile ­- begleiten wir nun O2 auf dem Weg ins digitale Zeitalter“, sagt Mathias Sinn, der bei Neue Digitale / Razorfish den Kunden verantwortet. Gemeinsam mit Sven Küster und Sascha Martini führt er den Berliner Standort von Neue Digitale / Razorfish mit zurzeit mehr als 90 Mitarbeitern. Die Agentur arbeitet bereits für Unternehmen wie Audi und McDonald“s als digitale Leadagentur und führt diese mit erfolgreichen Projekten ins digitale Zeitalter.
Neue Digitale / Razorfish

Neue Digitale / Razorfish ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 180 Mitarbeitern arbeitet Neue Digitale / Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald“s, Nintendo of Europe, Levi“s, Microsoft oder Nestlé.

Die 1996 gegründete Agentur Neue Digitale / Razorfish gehört seit 2006 zu Razorfish; mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2200 Mitarbeitern eine der größten Digital-Agenturen der Welt.

Razorfish ist Teil des Vivaki Netzwerkes innerhalb der Publicis Groupe S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit. Unter dem Dach des ViVaKi-Netzwerks bündelt die Publicis Groupe die digitalen Kompetenzen und Ressourcen ihrer Töchter Razorfish, Digitas, Starcom Media Vest, Dentsu und Zenith Optimedia. Vivaki ist weltweit größter Einkäufer von Digital Media.

Neue Digitale / Razorfish
Marei Seidler
Falkstraße 5
60487 Frankfurt
presse@neue-digitale.de
069/704030
http://www.neue-digitale.de