revolt Automatische USB-gesteuerte Steckdosenleiste

Aktiviert die Peripherie-Geräte automatisch sobald der PC startet!
revolt Automatische USB-gesteuerte Steckdosenleiste

Spürbare Senkung der Stromkosten: Die neue Steckdose schaltet Peripherie-Geräte für den PC nur dann, wenn der Rechner auch wirklich an ist. Und zwar ganz automatisch! Standby, so heißt der heimlich Energiedieb, dessen Fußabdruck man erst auf der Stromrechnung
sieht. Zieht man nicht den Stecker, schleicht er sich in die Geräte und kitzelt den Stromzähler höher und höher.
Die einfache und preisgünstige Master-Slave-Alternative: Die Steckdosenleiste sperrt gefräßige Stromverschwender einfach aus! So trennt man ohne Bücken zum Stecker oder Schalter Monitor,
Drucker, Scanner und Boxen effektiv vom Netz, sobald man den PC ausschaltet. Jetzt wird die Stromrechnung endlich zur positiven Überraschung!
– Senkt effektiv Stromkosten: Bis zu 4 Geräte gehen automatisch mit Ihrem PC an und aus
– Simple USB-Funktionsweise garantiert reibungslosen Gebrauch. Einfach per USB
am PC anschließen
– Null Standby-Kosten: 0 Watt Stromverbrauch
– Belastbar bis 10 A/ 2400 W gesamt
– Anschlüsse: 5x Schuko-Buchse, 45° gedreht mit Kindersicherung, USB-Stecker
– Kabellänge: 85 cm, USB-Kabellänge: 120 cm
– Maße: 275 x 55 x 38 mm
– Inklusive deutscher Anleitung

Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR
Bestell-Nr. NC-5416
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC5416-5452.shtml
Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Anja Weber