Robustes Tablet von i.onik wird bei MyHammer gelauncht

Kunden der Handwerker-Plattform bekommen das „TX 1“ zum Vorzugspreis

Robustes Tablet von i.onik wird bei MyHammer gelauncht

Paderborn/Freiburg, 05.05.2015 – i.onik startet in Kooperation mit der MyHammer AG, Intel Deutschland GmbH und der URANO eBusiness GmbH eine echte Hammer-Aktion: In einer exklusiven Marketing-Aktion erhalten alle Kunden der Handwerker-Plattform das besonders robuste „Ruggedized Tablet der TX Serie 1“ in 7 Zoll zum Vorzugspreis von 529,- Euro. Zusätzlich erhält jeder Partner noch einen Voucher, wenn er die vorinstallierten MyHammer Apps aktiviert. Das spezielle i.onik MyHammer Handwerker-Tablet ist für MyHammer-Partner exklusiv über den Shop von URANO eBusiness zu beziehen.

Weil es im Handwerk hart zur Sache geht, ist das stabile Gerät von i.onik der ideale Begleiter für Einsätze auf der Baustelle oder in der Werkstatt. Die Zertifizierungen nach europäischer Norm mit IP 67 und dem Militärstandard MIL-STD 810G bestätigen, dass Staub, Flüssigkeiten, Feuchtigkeit und selbst Stürze dem „TX 1“ absolut nichts ausmachen – es bleibt weiter voll funktionsfähig. Das Gerät ist dank seinem Kunststoff/-Metallgehäuse sogar gegen zeitweiliges Untertauchen (bis zu 30 Minuten in maximal einem Meter Tiefe) geschützt.

Das Handwerker Tablet besitzt einen Intel 3735F Quad-Core 1.8 GHz Prozessor und ermöglicht schnelles Arbeiten. Mit dem 3G-Modul können Nutzer von unterwegs aus auf Anfragen von Kunden flexibel reagieren und ganz leicht auch Angebote abgeben. Der interne Flash-Speicher ist in den Größen 16, 32 und 64 GB vorhanden. Das Gerät wird mit dem Betriebssystem Android 4.4 angeboten. Später folgt ebenso eine Windows 8.1 Variante. Mit dem 6.000 mAh starken Akku ist das Gerät weit über einen herkömmlichen Arbeitstag mit Energie versorgt. Optional liefert i.onik einen zusätzlichen Akku, der auf der Rückseite des Geräts montiert ist und für etwa weitere acht Stunden Laufzeit sorgt. Das IPS Display hat eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel.

Weitere Produktinformationen und -bilder sind zu finden unter http://www.urano-shop.de/Shop/DE/Product/Details/2165/-50236/-/-

Gegründet 2014, hat die Ionik GmbH den Anspruch, qualitativ hochwertige Produkte mit modernem Design zu produzieren, die perfekt an die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sind.
Mit dem Brand i.onik bedient man den Lifestyle-Bereich und vertreibt Tablets, Audio- und Mobile-Zubehör. Das Unternehmen hat selbst ein Android-Betriebssystem entwickeln lassen. Die zweite Marke CnMemory hat sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Flash-Produkte (Speicherprodukte für Handys, Digitalkameras, PCs, Notebooks und MP3 Player) erfolgreich am Markt etabliert.
Seit 2014 gehört man dem weltweit agierenden ITK-Unternehmen Global Distribution mit Sitz in Dubai.
Die Ionik GmbH verfolgt das Ziel, eine konstante Qualität, zuverlässige und optimale Verfügbarkeit weltweit zu garantieren, sowie einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen.

Ionik GmbH
Alexander Laske