Samsung Galaxy S3 ist die härteste Konkurrenz für das iPhone5

Samsung Galaxy S3 beißt sich am Markt fest!

Das brandneue Samsung Galaxy S3 ist mit großer Sicherheit der neue Superstern am heimischen Mobilfunkhimmel. Beim Handy- und Smartphonetechnologieführer in der Alpenrepublik können Sie jetzt ganz persönlich diese neue Smartphonegeneration zu den allerbesten Konditionen kennenlernen und somit hautnah erleben. Das brandneue Galaxy S3 besticht als Handy bzw. ultramodernes Smartphone vor allem durch seine technische Einzigartigkeit und überdies hinaus vor allem durch seine vielfältige alltägliche Nutzbarkeit. Im objektiven und direkten technischen bzw. optischen Vergleich mit anderen Smartphones der neusten Generation muss sich das das neue Galaxy S3 von Samsung auf keinen Fall vor irgendjemandem verstecken. Jeder der dieses moderne Handy kauft bzw. bedient, bekommt im wahrsten Sinne des Wortes ein absolutes High End Gerät, welches allen Ansprüchen moderner und mobiler Kommunikation absolut gerecht wird und entspricht. Weit über den hohen Funktionsumfang hinaus ist mit dem Samsung Galaxy S3 so ziemlich alles möglich, was man sich im Leben nur vorstellen kann. Lassen Sie sich diese absolut tolle Gelegenheit keinesfalls entgehen und erleben Sie das neue Galaxy S3 jetzt und heute. Ohne übertreiben zu wollen: Mit dem brandneuen Galaxy S3 ist dem Premiumsmartphonehersteller Samsung wieder einmal ein neuer großer Wurf im Bereich der Smartphones gelungen. Stück für Stück bewegt sich der relevante Marktplayer Samsung somit mit seiner ganzen technischen Innovationskraft immer weiter in Richtung Technologieführerschaft am momentan sehr heißumkämpften Smartphonesektor. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Samsung durch sein hohes technisches und desgintechnisches Know-how (iPhone kaufen) vor allem jene Funktionen und Features adaptiert, perfektioniert und nutzerfreundlich gestaltet, welche andere Handymarkenhersteller oftmals in nur sehr rudimentärem und damit eher unausgereiftem Umfang am Markt platzieren. Als sehr treuer und absolut zuverlässiger Begleiter macht das Samsung Galaxy S3 wirklich alles mit und ist stets dort betriebsbereit, wo man es tatsächlich braucht. Von der Telefonie über die maßgenaue Anfertigung von hochwertigen Fotografien bis hin zur EDV-Anbindung kann es alles, was man sich von einem absolut trendigen Smartphone erwartet. Vor allem die junge urbane Nutzergeneration will mitden neuesten Informationsnutzeranwendungen versorgt werden. Bei aller Kraft bleibt jedoch der Hauptkonkurrent das neue iPhone 5.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
Intersport Eybl, Bet-at-Home.com, Hausmann, Sports Experts, ClubFashion24.de und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH