Samsung Galaxy S4 mini wird wohl wieder Top-Seller und geht ab heute in den Versand

Nach Veröffentlichung des kleinen „Bruders“ vom Samsung Galaxy S4, das Galaxy S4 mini, werden ab heute die ersten Geräte an unsere Kunden versendet. Es scheint, als würde die kleinere Variante des Samsung Flaggschiffs nun auch mit ordentlichen Absatzzahlen punkten können. Die Bestellflut reißt nicht ab und die Nachfrage ist ebenso groß, wie beim Galaxy S4.

Neben dem Aktionsangebot „Galaxy S4 mini mit o2 Blue All-in M“ ist auch der reine Ratenkauf (12 oder 24 Monate Laufzeit) des Gerätes sehr beliebt bei unseren Kunden.

Kurz die Besonderheiten des Samsung Galaxy S4 mini:
– Das Galaxy S4 mini leistungsfähigen Begleiter für den mobilen Lebensstil, der kompakt und leicht ausfällt. Das Super-AMOLED-Display des 10,92 cm (4,3 Zoll) großen Bildschirms stellt Bilder scharf und farbecht dar.
– Technisch überzeugt das Samsung Galaxy S4 mini mit der aktuellen Android-Plattform, 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor, LTE und NFC. Über Infrarot lassen sich sogar kompatible Geräte wie TVs, DVD-Player oder Soundsysteme steuern.
– Ausgestattet mit einer 8-Megapixel-Kamera nimmt das Galaxy S4 mini Videos in Full HD-Qualität auf. Zur Aufnahme können eine Vielzahl von Aufnahmemodi genutzt werden Bsp. Sound & Shot, Serienaufnahme, HDR, Panorama oder Nachtmodus.
– „S Translator“ erledigt die prompte Übersetzung von verschiedenen Texten und Sprachen in Anwendungen wie E-Mail und SMS. Diese Übersetzung funktioniert sowohl von Sprache zu Text also auch von Text in Sprache, um im Ausland stets die richtigen Informationen parat zu haben (funktioniert mit neun ausgewählten Sprachen).
– Weitere speziell entwickelte Funktionen bieten hilfreiche Unterstützung sowie abwechslungsreiche Unterhaltung im vielfältigen Alltag und erleichtern die Bedienung.

Ab sofort bestell- und auch lieferbar unter: http://www.comesmobile.de/index.php?cl=search&searchparam=s4

ComesMobile.de ist ein weiterer Onlineshop des Internetmarketers Marek Rippel. Neben seinem ersten Onlineshop „Rippi-Berlin.de – Der Handyshop“, wurde nun ein neuer und noch übersichtlerer Shop mit neuem, ansprechenden Design eröffnet. In Kooperation mit Telefonica Germany GmbH & Co OHG werden in beiden Shops Handys und Smartphones per Ratenkauf, sowei Mobilfunktarife von o2 vertrieben. Mittlerweile wurden schon mehr als 35.000 Kundenaufträge erfolgreich abgewickelt.

Kontakt:
ComesMobile.de