Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Okt
10

Server mit Hochverfügbarkeit in der Wetterau

Server mit Hochverfügbarkeit wird auch in kleinen und mittleren Unternehmen immer wichtiger. Als zertifizierter Stratus Avance Partner kann die Firma EKE aus Limeshain in der Wetterau (http://www.eke.de) ab sofort eine passende Lösung anbieten.
Server mit Hochverfügbarkeit in der Wetterau

Server bilden in modernen Unternehmen das Herzstück der IT-Infrastruktur. Alle zentralen Applikationen werden durch sie gesteuert. Doch es lauern viele Gefahrenquellen für einen Ausfall. Diese Ausfallursachen können ein Unternehmen zunichtemachen, nur weil Serversysteme nichtausreichend geschützt wurden.
Allerdings sind übliche Hochverfügbarkeitslösungen mit Cluster oft sehr komplex. Doch in kleinen und mittleren Unternehmen ist oft keine entsprechende IT-Abteilung vorhanden, um die Hochverfügbarkeit sicher zu stellen und zu verwalten.
Für diese Unternehmen hat Stratus mit Avance die passende Lösung entwickelt. Die Software legt sich über zwei Server und verwaltet die Echtzeit-Replikation der Daten und überwacht die Hardware. Durch ein Früherkennungssystem wird ein möglicher Ausfall vermieden. Durch die Live-Migration ist eine Hardware-Reparatur ohne Ausfall möglich.
Die Firma EKE aus Limeshain in der Wetterau bietet als zertifizierter Stratus Avance Partner kleinen und mittleren Unternehmen der Region unter http://www.eke.de/ha.php Server mit Hochverfügbarkeit.
Die Firma EKE aus Limeshain betreut seit 15 Jahren Unternehmen und Privatkunden im Bereich EDV-Systeme. Mit präzisem Wissen und modernster Technik wird das maximal Machbare zu einem günstigen Preis umgesetzt. Für besondere Problemstellungen werden die passenden Lösungen entwickelt.

EKE – O.Asche
Oliver Asche
Taunusstraße 28
63694 Limeshain
oliver.asche@eke.de
06048 950027
http://www.eke.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»