ShoreTel baut Partnernetzwerk weiter aus

Der Anbieter von unkomplizierten Unified-Communications-Lösungen auf IP-Basis sorgt gemeinsam mit seinen Partnern für die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche.

ShoreTel baut Partnernetzwerk weiter aus

München, 18.Februar 2015 – Kunden sind heute mehr denn je auf die Erfahrung von Resellern und Lösungsanbietern angewiesen, um die am besten für ihre Bedürfnisse geeignete Telefonieplattform zu finden. Aus diesem Grund arbeitet ShoreTel bereits mit Partnern wie der Bechtle AG, Black der Box Deutschland GmbH sowie der Fritz & Macziol Software und Computervertrieb GmbH zusammen. Um Kunden noch besser zu erreichen, will ShoreTel sein Partner-Netzwerk weiter ausbauen.

Angesichts der Vielzahl an möglichen Unified-Communications (UC) -Lösungen, haben Endkunden meist nicht die Zeit, alle Angebote und Möglichkeiten eingehend zu prüfen. Fundierte Beratung ist daher das A und O, wenn es darum geht die UC-Lösung zu finden, die ideal zu den individuellen Bedürfnissen passt. Aus diesem Grund vertreibt ShoreTel seine Lösungen ausschließlich über Partner, die ihren Kunden seine All-in-one-IP-Lösung für die Geschäftskommunikation bereitstellen. Starke Partner, wie Black Box Deutschland GmbH oder Fritz & Macziol Software und Computervertrieb GmbH haben die UC-Lösungen von ShoreTel bereits im Programm. Seit kurzem sind diese auch im Katalog der Bechtle AG gelistet sind.
Mehr Vertriebspartner für noch mehr Kundenzufriedenheit
„Kundenzufriedenheit beginnt bei der Beratung. Um Unternehmen aller Branchen unsere UC-Plattform anzubieten, sind wir auf der Suche nach weiteren starken Partnern im deutschen Markt,“ erklärt Keith Bartlett, EMEA Director Business Development, Distribution & Inside Sales, der bei ShoreTel unter anderem die Kooperationen mit Partnern verantwortet. „Partner und deren Kunden werden immer wieder von unseren nutzerfreundlichen VoIP-Lösungen überzeugt, die für die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche sorgen.“
ShoreTel All-in-one-IP-Lösungen, nehmen der Installation und der Nutzung einer geschäftsweiten Unified-Communications-Lösung die Komplexität. Kunden aus allen Branchen profitieren von den IP-basierten Anwendungen, denn die unkomplizierte Installation, Skalierung und Wartung der UC-Lösung bindet kaum Ressourcen der IT-Abteilungen. Gemeinsam mit seinen Partnern hat ShoreTel in Deutschland bereits über 150 Kunden eine nutzerfreundliche und kostensparende Telefonieplattform zur Verfügung gestellt.

Für ein Treffen mit ShoreTel auf der CeBIT registrieren Sie sich bitte hier: https://www.wickhill.de/cebit15-termin

ShoreTel bietet genial einfache Lösungen für Unified Communications (UC), die auf unserem prämierten IP-Geschäftstelefonsystem basieren. Wir bieten Organisationen jeder Größe integrierte, Sprach-, VideoDaten- und mobile Kommunikation in einer offenen, verteilten IP-Architektur, die die Komplexität und Kosten erheblich verringert, die normalerweise mit anderen Lösungen verbunden sind. Das ShoreTel UC-System mit umfassenden Funktionen bietet die geringsten Gesamtbetriebskosten (TCO) und die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche. Dies wird auch durch die problemlose Bereitstellung, Verwaltung, Skalierung und Verwendung erreicht. Unternehmen weltweit erfahren zunehmend einen Wettbewerbsvorteil, indem sie alte Gewohnheiten durch neues Denken ersetzen und sich bei der Behandlung der integrierten Unternehmenskommunikation für ShoreTel entscheiden. ShoreTel hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien und regionale Niederlassungen und Partner weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.shoretel.de.

ShoreTel
Michael Ries