Showroom bei zwei Installationspartnern

Wollerau, 18. Juli 2013 – Foxfon, der innovative VoIP-Anbieter, hat bei den Partnern Schmiege Elektro und Procon Security einen Showroom eingerichtet. Kunden können sich live von der Qualität der Internet-Telefonie überzeugen.

Innovative Neuerung im VoIP-Bereich: Foxfon bietet bei zwei Installationspartnern eine Live-Performance der Internet-Telefonie. Die Showrooms bei Schmiege Elektro und Procon Security demonstrieren die Vorteile von VoIP unter realen Bedingungen, was für Kunden ein grosser Vorteil ist. So hat jeder Kunde die Möglichkeit, einen grossen Teil der angebotenen VoIP-Endgeräte und auch die VoIP-Telefonanschlüsse vor Ort intensiv zu testen und sich etablierte Installationsbeispiele anzusehen.

Mit diesem Versuch zeigt Foxfon live die Stärken und die Stabilität der VoIP-Telefonie. Zudem wird ein unkomplizierter Einstieg in die Welt der Internet-Telefonie angeboten.

Die beiden Partnerbetriebe nehmen telefonisch Besuchsanmeldungen entgegen:

Schmiege Elektro: +41 55 460 30 15
Procon Security: +41 56 670 01 70

FOXFON ist eine Schweizer Telekommunikationsfirma. Das Kerngeschäft ist Voice over IP (VoIP), also Telefonie übers Internet – jene Form der Kommunikation, der die Zukunft gehört. FOXFON hat eine eigene Telefonanbieterlizenz und eigene Lösungen von Telefonnebenstellenanlagen. Somit hat FOXFON im Bereich Hard- und Software für kleine bis grosse Firmen die passende und einfach zu bedienende Lösung. Die Telefonanlagen von FOXFON werden in der Schweiz laufend weiter entwickelt und bieten hohe Sprachqualität mit umfassenden Funktionen. FOXFON – Connecting the Swiss Way.

FOXFON AG
Carolin Selsas