SimTim Aktion geht in die Verlängerung: Bis zum 15.10. 45 EUR Startguthaben plus 133 Frei-SMS

– 45 Euro Startguthaben
– 133 Frei-SMS geschenkt
– Nur 7,5 Cent pro Minute und SMS
– Prepaidkarte für nur 8,95 EUR

München, 04. Oktober 2011
– Gute Nachrichten für alle Handy und Smartphone Nutzer: SimTim verlängert seine Einführungsaktion und schenkt jedem, der den Tarif bis zum 15. Oktober bestellt, 45 Euro Startguthaben. Zusätzlich gibt es für Neukunden noch 133 Frei-SMS obendrauf. Das SimTim Starterpaket ist jetzt für einmalig nur 8,95 EUR unter aktion.simtim.de erhältlich.

SimTim – Discountgünstig telefonieren und simsen

Mit nur 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle deutsche Netze ist SimTim (http://aktion.simtim.de) der richtige Tarif für jeden, der hohe Handyrechnungen satt hat. Bei SimTim entscheidet der Kunde selbst, ob das Guthaben manuell oder automatisch aufgeladen werden soll – und hat damit immer die volle Kostenkontrolle. Fixkosten oder gar eine Vertragsbindung gibt es bei SimTim nicht. Rechnungen, Optionen, Dienste und Co können bei SimTim bequem online verwaltet werden.

Handy-Flatrate zum kleinen Preis

Auch Smartphone-User können mit SimTim kräftig sparen: Schon ab 7,50 Euro pro Monat sind mobile Internetflats zubuchbar – selbstverständlich ohne Vertragsbindung oder andere Verpflichtungen.

SimTim ist eine Marke der AnalyticaA Performance Marketing GmbH.
Mehr Informationen gibt es unter http://aktion.simtim.de.

Presse-Information:
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Sonnenstr. 20 80331 München
Kontakt-Person: Christian Steiner

Über AnalyticaA

AnalyticaA ist Dienstleister für performanceorientiertes Online-Marketing mit Schwerpunkt auf Suchmaschinenmarketing SEM und Affiliate-Marketing. Die Performance-Agentur wurde im Juli 2009 gegründet und betreut über 25 Kunden. Sie ist somit eine der am schnellsten wachsenden Online-Agenturen Deutschlands. Zum permanenten Kundenkreis zählen nationale wie internationale Kunden aus den Branchen Fashion, Retail, Travel, Finance, Telecommunication und weitere.
AnalyticaA ist aus der CPS Marketing & Consulting hervorgegangen und kann deshalb auf 13 Jahre Erfahrung im Online-Marketing zurückblicken.

AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner