simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-142 QuadCore 4.5″

Zugreifen lohnt sich: Turboschneller 4-Kern-Prozessor und IPS-Display!

simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-142 QuadCore 4.5"

simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone

Mehr Leistung, tolle Extras: Die neuste Version des beliebten SP-140 von simvalley MOBILE überzeugt, dank QuadCore-Technik, mit traumhaft schnellen Menüs und gestochen scharfem Display! Ein Genuss für jeden Smartphone-Fan.

Auch Handymuffel sind begeistert: Dank 4,5″-Display hat man alles im Blick, und dabei ist es angenehm handlich. Flüssige Bedienung und intuitive Menüs garantieren einfach mehr Handyspass. Der brandneue 4-Kern-Prozessor macht Spielen, Apps und Widgets so richtig Dampf!

Chatten, Surfen, E-Mails checken: Mit schnellem HSDPA 3,5G hat man das ganze Internet in der Hand. Auf Städtereisen liest man Einträge zu lokalen Sehenswürdigkeiten, navigiert zum nächsten Hotel oder ins Restaurant. Das SP-142 ist der Begleiter für das moderne und aktive Leben!

Genial: Das neue Smartphone trumpft mit mehr Flexibilität dank Dual-SIM-Funktion auf! So ist man mit 1 Gerät unter 2 Nummern erreichbar und trennt z.B. zwischen Beruf und Freizeit. Auf Reisen clever: Hier kann man mit einer Prepaid-Karte im Ausland richtig Geld sparen!

Das Google App-Pack mit flashfähigem Mediaplayer ist vorinstalliert. Noch mehr Apps gibt“s bei Google Play: Über 600.000 Spiele, SocialMedia-, Chat- oder Media-Anwendungen – die meisten sogar kostenfrei!

– Angenehm grosser 4,5″-Touchscreen mit Multitouch (11,4 cm)
– Leuchtstarkes IPS-Display mit qHD-Auflösung: 960 x 540 Pixel
– Vertrags- und SIM-Lock-freies Quadband-Handy: GSM 850/900/1800/1900
– Betriebssystem: Android 4.1 inkl. Google App-Pack
– 4-Kern-Prozessor: Coretx A5-QuadCore mit 1,2-GHz-Taktung
– Speicherplatz: 3 GB Flash, per microSD bis zu 32 GB (bitte dazu bestellen)
– 2 Kameras: 5 MP mit Autofokus und Blitz bzw. 1,3 MP (interpoliert) in Front
– Navigation und Orientierung: GPS-Empfänger, G-Sensor
– Daten: HSDPA 3.5G bis 21 Mbit, WLAN (802.11 b/g/n) bis 150 Mbit/s, Bluetooth 2.1 EDR mit A2DP
– Multimedia: Videos (MPEG4, H.264, WMV), Audio (MP3, MIDI, AAC, eAAC+, AMR, OGG, PCM, WAV), Fotos (JPEG, GIF, BMP, PNG)
– Anschlüsse: 3,5-mm-Stereo-Klinke (4-Pin), Micro-USB2.0
– Li-Ion-Akku (1800 mAh): 240 Min. Sprechen, bis zu 520 Std. Standby
– Masse: 131 x 67 x 11 mm, 145 g (inkl. Akku)
– Inkl. Ladegerät, USB-Kabel, Akku, deutsche Anleitung

Preis: Fr. 249.90 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 499.90
Bestell-Nr. PX-3595
Produktlink Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH